also ich hatte immer seit ich das auto habe das problemm das die uhzeit nicht automatisch auf sommer oder winterzeit umstellt ob wohl automatik eingestellt. ich mach es manuell
Beiträge von opelfan1
-
-
also bei meinen astra gs geht er immer auf die normal stellung bis jetzt zurück
-
Wo kommt opelfan her?
Hätte wenn alles gemacht worden wäre ca.440€ für die 1.Inspektion zahlen müssen.
ich komme aus bayern . ich denke bei dir wird ein höherer stunden lohn veranschlagt worden sein . nun bei mir war 1 stunde berechnet worden mit 88 euro mit mwst
-
In dem Fall müsste dann auch das Symbol fürs Auto-Fernlicht grau sein. Ist bei mit Matrix auch so bei starkem Regen, Nebel oder wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.
ich hab das normale led licht . nun da ist es nicht so dass es wie bei deinen matrix licht grau ist . nun bei mir wirds nur nicht angezeigt . nun super info dann ist es bei dir ebenso . ich danke dir für die info und bin wieder schlauer geworden
-
Trotz über 40km/h und ausreichender Dunkelheit?
ja trotz das es nacht war . und ausserorts und bei über die verständliche 40 km wie du geschrieben hast .
-
hat er auch die funktion mit der ladeschale ? . nun in meinen auto hab ich es nicht drinn war nicht in dem paket.
-
also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
-
ich hab für meinen 1.inspektion was da alles gemacht werden musste bei meinen astra l diesel 260 euro bezahlt beim foh
-
Hat er das Intervall irgendwie zurückgesetzt?
ja hat er gemacht
-
nun bei mir war es bei ca 8000 km auch so , wurd mir service angezeigt . ich frage den foh er meinte nein entweder nach 1 jahr oder 20.000 km zur inspection.