nun ja wenn alles ohne berge fährst und tempo 100 , also bei uns wärs in bayern nicht zu schaffen , weil du nicht überall autobahn hast , und teilweise berg auf berg ab geht je nacht dem du wohnst . nun wie schon gesagt 800 und etwas drübert mit normal mode , ist schon die grenze . und das haben zu mindest mehrere astra l fahrer bestätigt im bekannten kreis .
Beiträge von opelfan1
-
-
ich geh mal davon aus du bist das alles mit eco mode gefahren , fals dein astra automatik auto ist ?? mit normal mode ist es nicht zu schaffen da bist du im berreich ca 800 km oder etwas drübert
-
Welche Ausstattungslinie hast du denn? Davon hängt es ja ab ob er die Funktion hat oder ebenem nicht
ja meiner hat die gs line ausstattung , das heisst wie schon erwähnt , der hat also die funktion. und senkt die spiegel wie es sein soll bei der ausstattung
-
mein astra l diesel 2024 gebaut , senkt beim rückwärts einparken den spiegel runter
-
die ca 800 km beim astra l diesel ist für mich ok , da bin ich auch . ob mit oder ohne klima anlage gefahren .
-
nein hab ich nicht bei mir bemerkt , aber dein geräusch klingt sehr laut . ich würd sagen das ist was mit der lenkung oder was damit zusammen hängt . nun das kann nur der foh genau rausfinden was es sein kann.
-
opelfan1 Der Dank geht auch an BobyGorilla für die tollte bebilderte Anleitung

ja der dank geht auch an bobygorilla
-
Alles anzeigen
Das erste Bild zeigt die Taste, die man zunächst einmal drückt.
Dann kommt das Menü, welches im Bild 2 zu sehen ist.
Dort drückst du dann auf "Funktionen". Es erscheint dann ein kleines, weißes Auto-Symbol (ähnlich dem der physischen Taste).
Da kannst du dann u.a. Start/Stop aktivieren.
Wenn du nun die Taste drückst und ein paar Sekunden hältst, hörst du einen Signalton und die zuvor im Menü aktivierte Funktion (z.B. Start/Stop) ist ausgeschaltet.
Mit der Taste kann man übrigens die Systeme nur ausschalten, NICHT wieder anschalten (siehe Text unter Schnellaktivierung, Bild 4).super danke für die hilfe , es hat funktioniert und ist echt super
-
also ich komm mit der taste wo du dein finger da hin wo du die den spurhalte assisdent ein und ausschalten kannst . nur wie kann oder muss ich start stop auf die taste belegen ? und muss start stop da zuvor deakteviert sein beim speichern?
-
ich brings irgendwie nicht fertig die taste so zu programieren ,dass ich die start stop deaktevieren kann mit dieser taste . nun geht das nicht bei jedem astra l ? meiner wurde letzes jahr gebaut