das mit den radio favoriten verlieren ist ein dauer problemm , leider gibts dafür keine abhilfe . ich habs ab und zu was micht auch nervt
Beiträge von opelfan1
-
-
Im August und September sollen wohl keine Dieselfahrzeuge produziert werden. Opel hätte das auch einfach so kommunizieren können. So hat sich meine Kollegin, die die Autos für die Firma bestellt schon nach anderen Marken umgesehen.
dane für die info . na dann hab ich es doch richtig gesehen . na prima das ich den astra l diesel letztes jahr gekauft habe .
-
ist der astra l in der diesel version nicht mehr zu bestellen ??. ich hab mal geschaut in der config war er jetzt nicht mehr drinnen
-
ja nach dem hinweis seh ich es auch , sorry aber so fährt man nicht mitglieder im forum an bobygorilla wie es beim docker gemacht hast
-
Arbeitslohn ist mit 145 € netto angegeben, also 173 € brutto.
Er ist aber nur pauschal als "1x Systematische Wartungsarbeiten" angegeben, nicht pro Stunde.
danke für die info . nun ja länger wie ne stunde hat er bestimmt nicht gebraucht . und wenn er arbeitslohn angegeben hat wirds wohl stundenlohn sein . nun manche grosse werkstätten hier verlangen auch über 100 euro stundenlohn
-
Bei meinem Diesel waren die Bruttopreise wie folgt:
Jahr Was Wo Brutto 2024 1. Inspektion ohne Wechsel Pollenfilter BW 307 € 2025 2. Inspektion Bayern 475 € mich würd es intressieren was bei dir bei der 1. inspektion der stunden lohn war
-
also ich hatte immer seit ich das auto habe das problemm das die uhzeit nicht automatisch auf sommer oder winterzeit umstellt ob wohl automatik eingestellt. ich mach es manuell
-
also bei meinen astra gs geht er immer auf die normal stellung bis jetzt zurück
-
Wo kommt opelfan her?
Hätte wenn alles gemacht worden wäre ca.440€ für die 1.Inspektion zahlen müssen.
ich komme aus bayern . ich denke bei dir wird ein höherer stunden lohn veranschlagt worden sein . nun bei mir war 1 stunde berechnet worden mit 88 euro mit mwst
-
In dem Fall müsste dann auch das Symbol fürs Auto-Fernlicht grau sein. Ist bei mit Matrix auch so bei starkem Regen, Nebel oder wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.
ich hab das normale led licht . nun da ist es nicht so dass es wie bei deinen matrix licht grau ist . nun bei mir wirds nur nicht angezeigt . nun super info dann ist es bei dir ebenso . ich danke dir für die info und bin wieder schlauer geworden