scheinbar bekommt das nur der opel astra st 1,5 d . ich fahre keinen opel astra st und habs bis jetzt nicht bekommen bei meinen opel astra gs line 1,5 diesel
Beiträge von opelfan1
-
-
also ich merkte vom update eine verbesserung auch nicht . nun locker schaffst du die 200 kmh nicht beim astra 130 ps diesel kann ich auch sagen . da brauchst du schon ne längere strecke und frei bahn auf der autobahn dass die 200 schaffst .
-
für mich wärs keine frage wenn ich diese wahl hätte , klar für den neuen mit 10 km auf dem tacho
-
Hat noch jemand seit gestern Abend weder 2G/4G und die rote LED der SOS Lampe?
bei mir war heute alles normal ,kein ausfall oder störung
-
ja die geschichte kenne ich auch , war bei mir auch bei dem km stand ungefähr. und mein händler sagte mir solls löschen . und ganz normal wie es vorgeschrieben ist zum service kommen
-
ich werds nicht verlängern sehe nicht ein 120 euro zu bezahlen für was ich schon bezahlt habe beim kauf vom auto . und ob dann hey opel geht oder nicht ,stört mich eigentlich auch nicht ,hat es bei meinen anderen autos auch nicht diese funktion , kann damit gut leben , wenns nicht mehr geht
-
mein gs line astra hat auch die windgeräusche .nun ich fand auch nichts was auf eine undichtigkeit der fenster oder türen schliessen würde .
-
ich hab es heute bekommen , wo ich das auto abgestellt hatte . nun ob es einen mehr wert bringt ,ist schlecht zu sagen , von opel gibts da keine beschreibung dazu
-
ich hab das selbe problemm , scheinbar gibts bis jetzt keine lösung oder software update. nein hängt nicht davon ab wie und wann du das auto benutzt hast . das passiert auch wenn du auf usb stick musik hörst , kann es vorkommen bei dab umschalten sender verloren was gespeichert wurden.
-
I mir funktioniert die Zeit. Ist aktuell. Geh mal auf Standort und speichere ihn. Sollte die aktuelle Zeit angezeigt werden.
danke werd es morgen so probieren wie du gesagt hast