nein denke nicht . ich hab autofahren noch gelernt ohne helferlein . und so mit stört es mich nicht , wenn nicht mein auto meldet wischwasser leer.nun heut kannst ja fast in jeder ecke wasser auffüllen .
Beiträge von opelfan1
-
-
na wenn leer ist wird aufgefüllt , ich brauch keinen sensor für sowas
-
mit winterreifen hab ich 6,5 l diesel verbrauch bei tempo 100
-
das ist bei meinen astra diesel auch . ich mach mir schon keine favoriten mehr
-
ja da gibts auch keine abhilfe von stellantis ,wenn die favoriten plötzlich gelöscht sind
-
ja du wirst recht haben . ich hab halt den zähler wieder auf 0 gestellt , mal sehn wie dann mal die meldung in nächster zeit erscheint . ja ich fahre den astra L diesel
-
bei mir wurde der angebliche intervall schon nach 5000 taused kilomoter wieder angezeigt und angeblich fällig , was nicht stimmen kann von der laufleistung . mein foh sage musst erst nach 7 monate kommen , da kommen die km hin wo der kundendienst wieder fällig wäre .
-
mich nervt das ständig die radio favoriten verliert. und keine abhilfe von stelantis gibt
-
ich sehe gerade beim konfigurieren vom astra als diesel wird nicht angeboten, hab ich da etwas übersehen?
-
ja bei mir ist es auch so er nimmt nach dem neustart vom auto die letzte einstellung von lauststärke vom radio . nun was ich heute kurz beobachtet hatte , sass längerezeit im auto , plötzlich lief das radiokurzzeitig wieder an . und mein auto war aus und ohne zündung