also ich komm mit der taste wo du dein finger da hin wo du die den spurhalte assisdent ein und ausschalten kannst . nur wie kann oder muss ich start stop auf die taste belegen ? und muss start stop da zuvor deakteviert sein beim speichern?
Beiträge von opelfan1
-
-
ich brings irgendwie nicht fertig die taste so zu programieren ,dass ich die start stop deaktevieren kann mit dieser taste . nun geht das nicht bei jedem astra l ? meiner wurde letzes jahr gebaut
-
Was bedeutet für dich denn "normale Anlage"?
Also ich habe in Kofferraum einen Subwoofer. Da hatte ich schon gedacht, dass ich was besseres drin haben 🥺
ja den subwoofer hab ich nicht. das meinte ich mit normal anlage
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier schon im Forum etwas durchgeschaut, leider wenig gefunden.
Ich habe einen Astra L Ultimate mit der entsprechenden Soundanlage. Was mich absolut stört ist, dass die Anlage nicht besonders laut ist und vor allem bei bassvollen Songs deutlich leiser wird. Als würde die Anlage vor dem Übersteuern lieber runterdrehen.Wenn der Bass dann eher weniger wird, wird die Gesamtlautstärke auch wieder höher. Verschiedene Einstellungen haben nicht wirklich geholfen. Das gefällt mir eher nicht so...
Jetzt wäre hier meine Frage, ob man ähnliches beobachtet und ob es auch für die Soundanlage Updates gibt, die eventuell für Abhilfe sorgen? Was neues Einbauen (wie hier auch schon im Forum geschrieben) kommt nicht in Frage, ist ein Firmenwagen 😄
Danke und beste Grüßenun ich geh davon aus du hast die standart anlage drinn ??? ja die normale anlage klingt nicht so wirklich gut , egal wie rum du es einstellst . die erfahrung machte ich auch . ja mit dem übersteuern , das hab ich auch in meinen astra l gs line
-
Das die TA nicht den wahren Inhalt anzeigt sondern nach dem Durchschnittsverbrauch. Dann springt die Anzeige mir unverständlich nach zb. 20km fahrt von 600km auf 480km??? Das leuchtet mir so nicht ein und das hatte ich bisher auch bei noch keinem Opel und ich hatte schon einige....
das stört mich auch .nun das hatte ich auch noch nie in der form wie beim jetzigen astra l. ich verlass mich jetzt mehr auf die gefahrene km . und wie weit die tankanzeige runter ist oder steht .
-
hatte es auch 2 mal , und habs einfach reset , geht wieder, warum das ab und wann passiert keine ahnung . nur der luftdruck passte jedenfall jedes mal
-
ich hab nur einen eintrag gelesen das bei manchen astra L modelle nur eine überhitzung angezeigt wird mit einer roten warnleuchte mit einen thermometer symbol als warnung
-
nein ist bei mir auch nicht so
-
Ich habe diese Taschen und mit denen funktioniert es nicht. Eben bei Astra und 208 ausprobiert.
ich hab die selbe die funktieren nur anfangs , mit der zeit nicht mehr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann auch einfach weiterhin 20 mal auf- und zuschließen lassen, denn MICH stört es absolut nicht
das ist auch ne lösung wenns nicht stört warum nicht . nun mich störts bei mir auch nicht wenn es so ist bei meinen auto .