Hat er das Intervall irgendwie zurückgesetzt?
ja hat er gemacht
Hat er das Intervall irgendwie zurückgesetzt?
ja hat er gemacht
nun bei mir war es bei ca 8000 km auch so , wurd mir service angezeigt . ich frage den foh er meinte nein entweder nach 1 jahr oder 20.000 km zur inspection.
nun ja wenn alles ohne berge fährst und tempo 100 , also bei uns wärs in bayern nicht zu schaffen , weil du nicht überall autobahn hast , und teilweise berg auf berg ab geht je nacht dem du wohnst . nun wie schon gesagt 800 und etwas drübert mit normal mode , ist schon die grenze . und das haben zu mindest mehrere astra l fahrer bestätigt im bekannten kreis .
ich geh mal davon aus du bist das alles mit eco mode gefahren , fals dein astra automatik auto ist ?? mit normal mode ist es nicht zu schaffen da bist du im berreich ca 800 km oder etwas drübert
Welche Ausstattungslinie hast du denn? Davon hängt es ja ab ob er die Funktion hat oder ebenem nicht
ja meiner hat die gs line ausstattung , das heisst wie schon erwähnt , der hat also die funktion. und senkt die spiegel wie es sein soll bei der ausstattung
mein astra l diesel 2024 gebaut , senkt beim rückwärts einparken den spiegel runter
die ca 800 km beim astra l diesel ist für mich ok , da bin ich auch . ob mit oder ohne klima anlage gefahren .
nein hab ich nicht bei mir bemerkt , aber dein geräusch klingt sehr laut . ich würd sagen das ist was mit der lenkung oder was damit zusammen hängt . nun das kann nur der foh genau rausfinden was es sein kann.
opelfan1 Der Dank geht auch an BobyGorilla für die tollte bebilderte Anleitung
ja der dank geht auch an bobygorilla
Alles anzeigenDas erste Bild zeigt die Taste, die man zunächst einmal drückt.
Dann kommt das Menü, welches im Bild 2 zu sehen ist.
Dort drückst du dann auf "Funktionen". Es erscheint dann ein kleines, weißes Auto-Symbol (ähnlich dem der physischen Taste).
Da kannst du dann u.a. Start/Stop aktivieren.
Wenn du nun die Taste drückst und ein paar Sekunden hältst, hörst du einen Signalton und die zuvor im Menü aktivierte Funktion (z.B. Start/Stop) ist ausgeschaltet.
Mit der Taste kann man übrigens die Systeme nur ausschalten, NICHT wieder anschalten (siehe Text unter Schnellaktivierung, Bild 4).
super danke für die hilfe , es hat funktioniert und ist echt super