Meiner macht absolut keine Geräusche beim lenken.
Geräusch beim Lenken nach links
-
-
Meiner macht absolut keine Geräusche beim lenken.
Meiner bislang auch nicht.
-
Hallo,ich hatte nun diese Geräusche auch beim einparken,und es war auch nass,und 20 Kilometer am Stück gefahren.Domlager?Der Wagen hat 800 km gelaufen,kann ich mir gar vorstellen
-
Doch war bei mir auch von anfang an. Seit dem die domlager getauscht wurden ist ruhe
-
Bin jetzt kein Experte,aber Domlager sind doch oben an Stoßdämpfer,so wirklich nass werden die doch gar nicht,im Prinzip unter der Motorhaube.Habe jetzt gerade erst einen Scheinwerfer getauscht bekommen,war richtig nass von innen.Händler sagte,das wär ihr erster Fall,das ein Scheinwerfer innen nass war,und getauscht wurde
-
Wenn der Wagen außerhalb der Garantie ist, einfach mal ordentlich fetten. WD-40 Multifunktionsprodukt ist kein Fett!
-
Bei mir ist das Geräusch immer noch da. Wenn man kein Radio hört, nervt es schon. Ich werde mein Glück nochmals bei einer anderen
Werkstatt, bei der demnächst anliegenden dritten Inspektion, versuchen. Vielleicht findet man ja dort den Fehler. Ich glaube ganz früher
gab es mal die Möglichkeit, so ein Problemfahrzeug, über den Händler ins Werk zurückzubringen, um den Fehler zu finden.
-
ja bei mir wurde gesagt liegt am lenkrad kontaktring , laut werkstatt kann man da nix machen , ich hab das schleif geräusch im letzten viertel beim einschlagen . nun das auto wird in kürze 2 monate . und das schleif geräusch hat sich auch nicht verschlimmert .
-
Klingt ja sehr interessant, daß sowas am Lenkrad Kontaktring liegen kann. Hab ich jetzt auch noch nicht gehört gehabt.
Muß ich dann auch nochmals ansprechen. Fakt ist, daß ich so ein Geräuschproblem von keinem meiner bisherigen Fahrzeuge kenne.
Von unseren anderen Opels Meriva A, ADAM und Grandland hört man sowas auch nicht. Es kann natürlich auch sein, daß es unterschiedliche
Dinge sind, die zu den Geräuschproblemen führen. ( Domlager, Antriebswellen, .... )
Bei mir hört man das Geräusch hauptsächlich beim Einlenken in leichte Linkskurven, bei niedrigen Geschwindigkeiten von ca 30 km/h
bis ca 60 km/h, jedesmal nachdem das Rad eine Umdrehung gemacht hat. Bremsen und Reifen wurde alles überprüft.
Ich spreche das Thema bei der nächsten Inspektion dann noch mal an.
-
Alles anzeigen
Klingt ja sehr interessant, daß sowas am Lenkrad Kontaktring liegen kann. Hab ich jetzt auch noch nicht gehört gehabt.
Muß ich dann auch nochmals ansprechen. Fakt ist, daß ich so ein Geräuschproblem von keinem meiner bisherigen Fahrzeuge kenne.
Von unseren anderen Opels Meriva A, ADAM und Grandland hört man sowas auch nicht. Es kann natürlich auch sein, daß es unterschiedliche
Dinge sind, die zu den Geräuschproblemen führen. ( Domlager, Antriebswellen, .... )
Bei mir hört man das Geräusch hauptsächlich beim Einlenken in leichte Linkskurven, bei niedrigen Geschwindigkeiten von ca 30 km/h
bis ca 60 km/h, jedesmal nachdem das Rad eine Umdrehung gemacht hat. Bremsen und Reifen wurde alles überprüft.
Ich spreche das Thema bei der nächsten Inspektion dann noch mal an.
ich sehe du hast es bei geschwindigkeit bei 30-60 km . ich hörs nur beim einparken und wie gesagt im letzten vietel von der lenkrad bewegung .