Live-Dienste TomTom Traffic

• Fahren oder stehen, wo guter Mobile-Empfang ist

Hab auch schon beides über Wochen probiert........

Ich hab ja im anderen Thread "myOpel App" schon geschrieben das ich insgesamt Probleme mit dem freischalten hab.

Aber kann es sein das uns immer das 4G-Signal angezeigt wird, aber das ganze System trotzdem keine Verbindung zu den Servern herstellt?(evtl. Probleme mit der Antenne oder dem GSM-Modul)

Mir kommt es so langsam vor, nachdem ich schon mehrere Minuten gefahren bin, das auch öfters, es trotzdem nicht klappen will.

Bei uns im Stadtgebiet sollte ich einen super Empfang haben, bei zwei anderen Kisten hat es ja auch geklappt.

:/

unser neuer: Astra L Sports Tourer Ultimate electric / Klover Grün / Trägerkupplung (Anhängerkupplung kann man ja beim E ned sagen) / ReNewKnit-Ausstattung / Erstzulassung am 13.08.2026 durch uns

wurde am 17.08. verabschiedet mit 5500km: Opel Astra L Sports Tourer GS / 1.2 Benziner / 130 PS / 6-Gang / Schwarz / :/ :/ :/ :/ / Anhängerzugvorrichtung / EZ 07.2024 - (Tageszulassung) / Zulassung durch uns 27.11.2025

am 19.12.2025 - gerade mal 350km -Zündspule defekt

• Wenn das so wäre mit den 4G sollte der das Update doch über WLAN runterladen. Ich bin letztens extra 30minuten mit mobilen Hotspot rumgefahren. Also die Karten auf dem Navi sind mittlerweile alle aktuell, aber update? Fehlanzeige

• Sundie :

Ich verstehe jetzt nicht, was du genau meinst.

Wenn deine Karten auf dem Navi aktuell sind, hast du doch die Karten-Updates bekommen!

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.