Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem

• Wollte heute die Karten aktualisieren und hab fast ein Herzkasper bekommen. Zeigte mir die Wagen neben Europa heute auf einmal auch noch Asien usw. als Option an, dazu war noch jedes europäische Land wieder vorhanden.

Ich hab mich schon wieder alle Länder in stundenlanger Kleinarbeit löschen sehen (inkl. Asien). Nach einer halben Stunde geguckt wie die Updates laufen. Asien wieder weg.

Schade, dabei wollte ich schon immer mal mit dem Astra nach Asien.

:|

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Kann man das irgendwie manuell anstoßen? Mein letztes ist 02/2026. Der Wagen steht meist in der Garage und wird mit WLAN versorgt...

Astra L Electric - GS 5-Türer

Kultgelb Metallic

Komfortpaket, Techpaket, Sport AGR Sitze

EZ 02/2026

NHW.1.30.93.21

• Du brauchst während der Wagen an ist WLAN, nur in der Garage nützt nichts. Irgendwann legt sich das Infotainment schlafen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid