Beiträge von Schnoesel
-
-
Seit 2Tagen geht es bei mir auch. Es ist jetzt so, wenn ich das auto Starte, ca 5Minuten Fahre ( vielleicht dauert es darum weil ich erst aus der Garage fahre und das GPS mich finden muss ) dann kommt eine Meldung, das das Kommunikation's jetzt aktiv ist, oder so ähnlich.
-
Anscheinend hat sich das System aufgehangen. Immoment ges es wieder nach Neustart
-
Hallo,
Wo ich heute morgen ins Auto gestiegen bin, ist mir aufgefallen das das 4G Modul nicht startet und keine Radiosender funktionieren.Im Display steht keine Kommunikation zur Antenne.
L.t Google kann man wenn man auf den Schlüssel und auf die SOS Taste drückt am Himmel, würde das System neu starten.
Ich habe jetz nur Angst ,wenn ich auf die Tasten drücke den SOS Service drann habe oder kann da nix Passieren.?
-
Hallo,
Wo mit Reinigt ihr eurer Pure Panel Pro: und benutzt ihr eine Folie und welche.?
-
So ganz verstehe das nicht. Wie bekommt das Auto eigentlich den Service. Muss man da zu nicht mit seinem Smartphone verbunden sein.?
Oder ist das unabhängig vom Smartphone.
Ich frage deshalb, weil ich bei meinen ehemaligen Auto ( Grandland ) mit meinem Smartphone verbunden sein musste.
Schnoesel : Ich glaube der Dienst muß erst vom Opel/stellantis Kundendienst "freigeschaltet" werden.
Ich hatte, als ich meine Email Adresse geändert habe im letzten Jahr, auch ganz plötzlich keine Dienste mehr. Nach Telefonaten mit dem KD-Dienst (sehr nett und kompetent, hat sogar zweimal zurück gerufen) waren all meine Dienste wieder da!
Wie schon mal gesagt, es ist nicht alles nur schlecht!
Also anrufen. Oder email schreiben (mit Angabe deiner Nummer) , mich hat der KD-Dienst damals nach einem Tag zurückgerufen.

Meinst du die VIN vom Auto
-
Wenn du das Datum in der App meinst wie lang der Dienst aktiviert ist der wird in schwarz dargestellt.
-
Ja ist durchgestrichen
Bei meiner App steht
Connect Plus Navigation Pack Plus Aktiviert bis 22.01.27
Alle anderen auch bis 20.01.27 aktiviert
-
habe seit einer Woche meinen Astra und bekomme einfach keinen zugang zu TomTom Traffic. In der oberen Rechten Leiste sind die Symbole Bluetooth 4g und GPS mit Pfeilen nach oben und unten. Bekomme aber keinen Kontakt zu TomTom. In der App sind die Dienste aktiviert. Wo drann kann es liegen.?
-
Hallo,
Ich habe seit heute den Astra und habe eine frage zu dem Bordcomputer. Ist das richtig, das der Bordcomputer nur den aktuellen Spritverbrauch und die Elektro % anzeigt. Kann man sich nicht mehr den Kompletten Spritverbrauch oder Trip 1 und Trip 2 sich anzeigen lassen.
Beim Grandland konnte ich das manuell durchschalten am Blinkerhebel.