Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem

• Geht ansich über WLAN schnell, wenn man nur so drei Länder drin hat. Ich habe alles andere gelöscht. Bei Einstellungen im Navi und weiter mit Info kann man das Datum der Karten sehen.

Astra L ST GS electric (EZ 10/2025), silber/schwarz

• Muss das Auto bei den Updates an sein, oder nur das InfoPanel.?

Bei meinem jetzigen den Grandland x, musste das Auto immer laufen.

Opel Astra 1.2 Turbo Hybrid 48V, 107 kW (145 PS) Automatik Athletik Blau (Metallic) Facelift Ultimate, Glasschiebe-/Sonnendach
  • Bei mir kümmert sich das Auto. Ich komme nach Hause in die Einfahrt, Auto verbindet sich mit dem WLAN und falls Kartenupdates sind, bleibt das IVI noch eine Weile aktiv und lädt die Updates herunter. Das Auto muss dazu nicht an sein. Falls die Zeit bis zum Energiesparmodus nicht für alle Karten reicht, dann geht's beim nächsten Mal weiter.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Beim Verbrenner wird der Ecomodus sehr schnell kommen, daher Motor an lassen. Oder einfach bei der nächsten Fahrt ein Hotspot aufbauen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid