Am Mittwoch kam Version 09/2025.
Betrifft eingebautes TomTom Navi über Handy Hotspot.
Am Mittwoch kam Version 09/2025.
Betrifft eingebautes TomTom Navi über Handy Hotspot.
Und dieses Mal auch wieder mit korrekter Version. Im August stand ja nach dem Update immer noch 07/2025.
Die neueren Varianten haben ja kein W-Lan mehr. Dann kann man ja vermutlich auch das Auto nicht mehr mit dem eigenen W Lan verbinden für Karten Updates?
Wie kein WLAN mehr? Höre ich zum ersten Mal.
Da würde mich wirklich interessieren wie er die Karten updaten macht.
Wo genau steht es auf der Seite? Bei den Suchworten "Wireless" und "WLan" und "Wifi" wird nichts gefunden (außer Wireless Charging)
Ich habe WLAN Verbindung zu meinem Router bis in die Garage. Bei mir läuft das Kartenupdate. Was mich stört ist, dass auch das WLAN runterfährt obwohl das Updat noch nicht. abgeschlossen ist. Das sollte sich unabhängig von den Steuergeräten abschalten.
ZitatAuch hier entfällt im Multimedia Infotainment System W-Lan Opel Connect One Service.
ZitatIn der Ausstattungsreihe Edition muss als Serienausstattung das Multimedia Infotainment System (Pure Panel) ohne W-Lan Opel Conntect One Service auskommen.
Zitat von der Seite. Aber ich bin sicher auch hier findet man postive Worte dafür anstatt das man einfach realstisch zu relekfiterne.
Damit entfällt aber generell kein WLAN, sondern es gibt im Edition lediglich kein WLAN mehr. Denn ohne Navi braucht man dieses auch nicht. Systeme mit Navi haben weiter WLAN.