Besteht Interesse an einem Forum Aufkleber ?

  • Hab die Schrift mal kleiner gemacht. Würde schon fast sagen das so ein Aufkleber zwischen 12-14 cm sein sollte das es nicht zu groß ist aber auch nicht zu klein

    Hab mal was geändert das Ober meinst du so ? direkt einschließen kann man es nicht ohne das man das Tagfahrlicht lang nach unten zieht

    Da gefällt mir der untere besser

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Hab die Schrift mal kleiner gemacht. Würde schon fast sagen das so ein Aufkleber zwischen 12-14 cm sein sollte das es nicht zu groß ist aber auch nicht zu klein

    Hab mal was geändert das Ober meinst du so ? direkt einschließen kann man es nicht ohne das man das Tagfahrlicht lang nach unten zieht

    Die untere Variante finde ich persönlich schöner , ist dezenter wie die obere.

    Bestellt 10.2022 : Astra Sports Tourer 1,2 Liter , 8 Gang AT , GS Line , Karbon Schwarz, 18 Zoll Alufelgen,

    Übergabe : 03.2024


    Thorsten

  • Guter Vorschlag soweit.

    Ich persönlich verstehe nur nicht, warum die Ecken so hoch gezogen sind. Für mich sollte die obere Kante des Vizors nahezu waagrecht verlaufen. Sprich ein bisschen in die Knie gehen, von der Ansicht her.

  • Die untere Variante finde ich persönlich schöner , ist dezenter wie die obere.

    Volle Zustimmung.

    Und die von Dir geschätzte Größe geht voll in Ordnung.

    Ich persönlich verstehe nur nicht, warum die Ecken so hoch gezogen sind.

    Da muss ich Jürgen leider Recht geben. Wenn die TFL-Ecken etwas "entschärft" werden könnten, dann ist es das, glaube ich.

    Ich kann mich nur wiederholen: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Chris. :thumbup:

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • L.jpg



    Hab es jetzt mal von einem Scheinwerfer Bild genommen da im Netz die Bilder von der Front nicht ganz passend waren.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Mega ! :love: Das sieht richtig gut aus. Ich finde die untere Variante am besten.

    Wenn Du den so anfertigst, was wird er denn so ungefähr kosten ?

    Kannst Du weiß innenklebend herstellen ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Innenklebend oder aussenklebend wäre ja egal ist ja dann nur gespiegelt von daher möglich.


    Denke 3,50 sollte ok sein inkl. Versand und Verpackungsmaterial.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Innenklebend oder aussenklebend wäre ja egal ist ja dann nur gespiegelt von daher möglich.


    Denke 3,50 sollte ok sein inkl. Versand und Verpackungsmaterial.

    Ja die untere Variante sieht echt klasse aus, der Preis wäre super

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Hab ich mir auch gedacht...dann müsste man sich auf den untersten festlegen das man sagt das ist er und bleibt er bevor jetzt 5stck den haben und die anderen 5 kommen dann mit dem anderen.


    man müsste auch schauen wie man das Macht mit der ganzen Sache da das ja nur ein Thread war zum erfragen wer Interesse hat und nicht mehr ein bestellen möchte

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage