Besteht Interesse an einem Forum Aufkleber ?

  • Ich kann ja mal am Wochenende das mit dem Tagfahrlicht als Aufkleber machen und kann es mal zeigen dann sieht man ja wie es ca. aussieht.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Das wäre wunderbar. Vielen Dank. :thumbup:

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • So habe es mal geschafft auf die schnelle das so zu machen. Leichte Feinheiten werden noch behoben sobald etwas fest steht. Wollte da jetzt nicht soviel zeit investieren ohne das man weis was passiert. Das wären die 4 die ich nun habe.


    Denke wir bräuchten zwei Varianten zur Auswahl das wenigstens was zur Auswahl steht.


    test.jpg

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Vielen Dank für Deine Mühe. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und favorisiere Variante 3 bzw. 4, wenn die Schrift etwas kleiner wäre. Die Größe des TFL von der 4 sollte schon so bleiben, finde ich.

    Wie groß wäre denn der Aufkleber so in etwa ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Vielen Dank für Deine Mühe. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und favorisiere Variante 3 bzw. 4, wenn die Schrift etwas kleiner wäre. Die Größe des TFL von der 4 sollte schon so bleiben, finde ich.

    Wie groß wäre denn der Aufkleber so in etwa ?

    Hab die Schrift mal kleiner gemacht. Würde schon fast sagen das so ein Aufkleber zwischen 12-14 cm sein sollte das es nicht zu groß ist aber auch nicht zu klein

    Mein Favorit die Variante 4. Aber schöner wäre (meine Meinung), wenn das TFL bis zum Ende der Schrift gehen würde, praktisch eingeschlossen. Wenn Schrift kleiner wird, wirds automatisch eingeschlossen, denke ich. Schön, dass sich Chris1989 drum kümmert.

    Hab mal was geändert das Ober meinst du so ? direkt einschließen kann man es nicht ohne das man das Tagfahrlicht lang nach unten zieht