Besteht Interesse an einem Forum Aufkleber ?

  • N'abend allerseits !

    Wir werden ja immer mehr und so allmählich kommen auch die Autos zu den ihren Besitzern.

    Daher meine Frage, ob Interesse an einem Sticker besteht.

    Auf jeden Fall was dezentes, nicht zu groß und schrill.


    Als ich vor ein paar Jahren meinen CLK noch hatte, habe ich mich ebenfalls in einem Forum angemeldet. Den Sticker fand ich sehr gelungen. Ihn gab es für außen, als auch für innen, in mehreren Farben und Größen.

    Ich könnte mir das ähnlich auch sehr gut bei uns vorstellen mit 2 verschiedene Silhouetten (5-Türer und ST).

    Leider habe ich solche Software nicht.


    Was meint ihr ?

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • :/ Nur 1x "Gefällt mir" sagt mir, dass kein Interesse besteht. Schade, aber dann ist es eben so.

    Schönes Wochenende allen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich hatte so was mal aus dem C4-Forum.


    Sah aus wie: können hätten wir ja gerne gewollt, aber dürfen haben wir nicht hin bekommen

    aka

    "SOWAS kommt mir nicht ans Auto!"


    Daher auch meine Zurückhaltung.


    Der Nummernschildhalter aus dem gleichen Forum war SUPER.

    Weshalb er auch am C5 gelandet ist........


    Also:

    ASTRA

    statt

    Autohaus "wer kennt mich schon"

    und ich bin dabei....


    PS: es ist 2x gefällt mir 8o

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Danke für Deine Zustimmung.

    Aber es müssten schon 20-30 User sein, damit sich der Aufwand lohnt.

    Ich hatte mir 2 Designs je Karosserieform vorgestellt oder halt nur einen Schriftzug in der Schriftform vom Astra-Logo. Es ist wirklich schwer, alle unter einen Hut zu bekommen. Der eine will gelb, der andere weiß, Größe, Design, für den Kennzeichenhalter oder innenklebend für die Heckscheibe usw.

    Im CLK-Forum damals war das Interesse sehr groß und viele haben ihre Ideen eingebracht. Man kann aber nicht jeden Wunsch umsetzen, es wird dann einfach zu teuer. Dadurch wurden es dann tatsächlich nur 15 User, die bestellt haben.

    Ich habe keine Software, um sowas zu kreieren, würde aber freiwillig die Logistik übernehmen. D.h. Bestellungen und Geld einsammeln, fertigen lassen (mein Aufbereiter hat einen Plotter) und den Versand auf den Weg bringen. Ich will nichts daran verdienen, aber auch nicht draufzahlen.

    Wie gesagt, es scheint hier kaum Interesse zu bestehen und von daher betrachte ich das Vorhaben als gescheitert. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich könnte die herstellen für die Gruppe hier.

    Müsste auch keine Sammelbestellung sein. Könnte jeden nach Bestellung fertigen somit müsste man auch keine bestimmte menge abnehmen sondern nur ne Nachricht an mich senden und ich würde die dann anfertigen. Könnte auch was entwerfen wenn ein paar Ideen kommen wie es gewollt ist und dann könnte man ja evtl. ein Design und ein Schriftzug nehmen das man sozusagen zwei Aufkleber für die Gruppe hat.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Schöne Arbeit.

    Die senkrechte Schrift paßt designmäßig prima.


    Allerdings mag ich genau das nicht. ;)

    Somit für mich leider keine Option.


    Nochmal zurück zum Nummernschildhalter.

    - schwarz

    - nicht zu steif, damit man den Halter möglichst spannungsfrei an die Kontur vorne bekommt

    - Aufdruck statt "Autohaus Haumichtot um die Ecke"

    ASTRA L - Forum

    ICH würde die Schrift in weiß machen.

    Wer will, besorgt sich einen Farbstick und mal die Schrift akribisch aus.

    In meinem Fall wäre das ROT.


    Natürlich würden die schon deutlich 2-stellig / Stück kosten.

    Dazu Versand.


    Ich wäre interessiert.

    Noch jemand :?:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Vielen Dank, dass Du Dich der Sache annehmen würdest. :thumbup: Dein Entwurf ist schon sehr gut, aber für mich "too much".


    Wie wäre es denn z.B. mit angedeutetem TFL, also quasi den "Haken" [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGPVLYKajI_ptmcftk6kvQVyzspdOpW62xbvtlO754KCDXFx0DuEJmaSVnYBgU_oV-aTw&usqp=CAU] links und rechts, in der Mittel das Opel-Logo (optional) und zwischen den TFL dann Astra L Forum, idealerweise mit der Schriftform des Astra Schriftzuges ?[Blockierte Grafik: https://media.autoweek.nl/m/9b0y71obyak2.jpg]

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.