Besteht Interesse an einem Forum Aufkleber ?

  • Schon deutlich besser. :thumbup:

    Ich will mich bestimmt nicht profilieren oder dergleichen, aber könntest Du das versuchen, nur mit dem angedeutetem TFL ?

    So wie auf dem Bild, das ich angefügt habe. Gerne ohne Opel-Logo und mit dem Astra L Forum unterhalb und zwischen dem TFL.

    Bin echt gespannt, wie das aussieht.

    Vor allem aber: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Die untere Variante kommt meiner persönlichen Vorstellung schon sehr nahe.

    Das TFL etwas mehr gerade und am liebsten hätte ich ja noch die Astra-Schrift.

    Klingt blöd, ich "fordere" nur, aber was soll ich machen ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Die Astra Schrift wird wahrscheinlich nicht machbar das Astra könnte ich zwar vom Auto Abfotografieren aber das L und das Forum wäre dann nicht in der passenden Schriftdazu müsste man wissen ob es von Opel eine schriftart dazu gibt oder ob es von den als einzelnes Logo erstellt ist.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Das habe ich mir schon gedacht. Kein Problem, das geht auch gut mit einer anderen Schrift.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • super idee:

    Mein Vorschlag wäre den Umriss der Karosse von der Fahrerseite mit Dreieck (Kadett-Markenzeichen) ohne Räder bis Höhe Scheinwerfer. Der neue Blitz und Schriftzug ASTRA-L-forum.de werden von Scheinwerfer und Heckklappe eingeschlossen. Der Sticker sollte nur die Linien in Schwarz enthalten, also kein Flächenaufkleber. Außerdem nicht größer als 10 cm lang sein und vielleicht 5 cm hoch. Sonst verschändelt man das Auto. Könnte ich rechts auf Heckklappe kleben. Links habe ich FOH.


    Etwa so:Screenshot_20231008_232045_OfficeSuite.jpg

    habs mit Office versucht zu verdeutlichen

  • ,,, habs mit Office versucht zu verdeutlichen

    Ich fürchte, bei Deiner Verdeutlichung stehe ich auf dem Schlauch.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • ne Linie Motorhaube inkl. Scheinwerferhöhe bis zu Kofferraumdeckel sowie Fensterlinie inkl. Kadett-Dreieck in Form von 3 Strichen (Remake an Kadett) als Silhouette, anstelle Räder verbunden mit Schriftzug "(Blitz) ASTRA-L-forum.de" kanns schwer entwerfen, da kein vernüftiges Zeichenprogramm zur Hand. Versuche es mal mit Paint und schicke mal Foto, falls es mir einigermaßen gelingt.

  • ne Linie Motorhaube inkl. Scheinwerferhöhe bis zu Kofferraumdeckel sowie Fensterlinie inkl. Kadett-Dreieck in Form von 3 Strichen (Remake an Kadett) als Silhouette, anstelle Räder verbunden mit Schriftzug "(Blitz) ASTRA-L-forum.de" kanns schwer entwerfen, da kein vernüftiges Zeichenprogramm zur Hand. Versuche es mal mit Paint und schicke mal Foto, falls es mir einigermaßen gelingt.

    so ungefähr:1696838315109748784089125465639.jpg

    Auto wegdenken und nicht lachen ;)