Beiträge von nija0117

    Bei mir hat sich auch noch nichts getan . Immer noch 6 Monate kostenlos , und nicht die 36 Monate wie es war als wir den Wagen bestellt haben.

    Opel angeschrieben , kam Standart mail zurück , wir melden uns in den nächsten 5 Tagen bei ihnen .

    Habe jetzt ne mail von Opel bekommen , ist freigeschaltet , funktioniert auch , kein x mehr im Auto zusehen .

    Nur jetzt muss ich die wieder anschreiben , in der App steht nur für 6 Monate , damals bei kauf stand 3 Jahre inklusive .

    Oder wird das von denen automatisch noch gemacht die Laufzeit angepasst ?

    Habe da angerufen bei der Kundenbetreuung denen das geschildert und auch Bilder geschickt was in meiner App steht . Die kümmern sich drum . Laut email die dann verschickt wurde kann es bis zu 5 tagen dauern . Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert . Bis jetzt ist das Symbol für die live Navigation im Display immer noch durchgestrichen.

    Navi ist bei Connect Plus dabei

    Ok Danke dann wird das ja dann wohl klappen . im Auto meine sieht man das dieses Symbol für Live Navigation , durch gestrichen ist .

    Waren gerade noch mal bei unserem Verkäufer , der klärt das Montag mit der Dispo ab . Weil er letztens auch den Fall hatte das es nicht funktioniert hat , meine bei einem Mokka . Erklommt zur Zeit nicht auf die Server drauf , sondern nur die Dispo die müssen laut seiner Aussage , irgendwo ein Haken setzen.

    meine gesehen zu haben das es für 6 Monate gratis ist und danach kostenpflichtig , nur beim Kauf vom Astra 2022 stand noch 3 Jahre drin

    Mir ist gerade aufgefallen , wo ich noch mal am Auto war , bzw in der App geschaut habe was man alle aktivieren kann , das ich kein Connect Navigation Pack drin stehen habe in der App was man aktivieren kann . Navi ist im Fahrzeug verbaut . Auch die kostenlose Nutzung von 3 Jahren war bei unserer Bestellung mit dabei .

    Die App zeigt nur an , Fahrzeugdaten , Remote Control für 6 Monate , Fahrzeugstatus &-Informationen für 10 Jahre , aber nichts von Live Navigation .

    Kommt das noch irgendwann in die App rein oder muss ich wieder nach Opel um das zu reklamieren ?