Besteht Interesse an einem Forum Aufkleber ?

  • Links habe ich FOH.

    ? Das wäre das Erste, was ich abpopeln würde... ;) .

    Also wenn ich Deinen Vorschlag richtig verstanden habe, ähnelt er doch dem Foto meines 1. Beitrags von CLK-Forum oder bin ich jetzt total kirre ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • genau so meine ich es. Es sollte einen Bezug zum Auto haben und nicht zu viel sein, sonst passt es nicht zu jedem Astra. Vielleicht in Weiß und Schwarz herstellen. Da Schwarz auf Schwarz keine sieht, Weiß genauso. Der Vorschlag mit den scheinwerfern ist auch ein guter ansatz, sollte freundlicher gucken mit Opel-Logo... bin nun mal kein Grafiker etc....

  • Ja, genauso wie der von Jürgen gepostete Sticker habe ich mir das vorgestellt, wenn es denn die seitliche Silhouette werden sollte. Ich finde, das mit den TFL aber noch einen Tick besser. Aber egal. Kommt Zeit, kommt Sticker ;) .

    So sieht der Sticker vom FOH aus:

    In der Tat dezent für einen Aufkleber vom FOH, würde aber trotzdem bei mir verschwinden. Aber wenn er Dir gefällt, ist doch alles tutti.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Die Silhouette find ich etwas schwierig da es ja zwei Karosserie formen gibt und somit müsste man entweder den 5trg nehmen oder den Sportstourer...was aber wie ich denke nicht allen recht wäre da ich als 5tr. Fahrer nicht unbedingt ein Sportstourer aufkleben würde und genauso denkt es vielleicht jemand der ein Sportstourer fährt

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Ganz ehrlich, an der Silhouette kann man heutzutage keine Autos mehr erkennen. Wer da am groben Umriss von der Seite noch einen Unterschied sehen kann, ohne auf die Feinheiten zu achten, Respekt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Die Silhouette find ich etwas schwierig da es ja zwei Karosserie formen gibt und somit müsste man entweder den 5trg nehmen oder den Sportstourer

    Ich taste mich mal vorsichtig heran... Warum nicht beide Silhouetten kreieren und ja nachdem welche Karosserieform man sein eigen nennt, entsprechend ordern ?

    Ich weiß, leicht gesagt, wenn man keine Arbeit damit hat.

    Andernfalls eben doch die Variante mit dem TFL. So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Egal für welche Variante sich die Mehrheit entscheidet: Ich wäre dabei !

    Ganz ehrlich, an der Silhouette kann man heutzutage keine Autos mehr erkennen.

    Ich denke, dass hier eher die Silhouette den Namen dieses Forum unterstreichen soll. Von der Seite sieht der Astra schon aus wie ein 1er BMW oder Golf oder Kia Ceed oder oder oder.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.