Navi: CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS "nicht kompatibel"

  • So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?

    Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?

    nö. ich musste nicht

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

  • ^^ ^^ ^^

    Die kennt doch jedes halbwegs TMC-fähige Navi von vor 20 Jahren problemlos. ^^ ^^ ^^


    BTW: Eine der übelsten Geschichten der A66 ever…

    Mir tun die Berufspendler zwischen WI und FFM echt leid. Bin die Strecke früher auch regelmäßig gefahren. Erst die unendliche, ewige Hölle der Schiersteiner Brücke und jetzt die Salzbachtalbrücke… To be continued… :rolleyes:

    Ist das die Brücke, die gesprengt wurde? Kam im TV.

  • Ist das die Brücke, die gesprengt wurde? Kam im TV.

    Ja. Und vorher stand noch der gelbe LKW der Bautrupps auf der Brücke, den sich keiner mehr traute runter zu fahren, weil die Brücke akut einsturzgefährdet war. Am Ende haben sie ihn doch noch vor der Sprengung runter geholt.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja. Und vorher stand noch der gelbe LKW der Bautrupps auf der Brücke, den sich keiner mehr traute runter zu fahren, weil die Brücke akut einsturzgefährdet war. Am Ende haben sie ihn doch noch vor der Sprengung runter geholt.

    um genau zu sein hat sich noch nicht Mal jemand getraut die Vorrichtung für die Kranbergung zu befestigen!

    Aber hat dann doch noch geklappt!


  • So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?

    Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?

    Nochmal meine Frage, sollte der Navigation Pack in der App bei meine Dienste angezeigt werden? So wie die Services Vorkonditionierung und unlock/horn/Lights/?

    Laut PDF ja, bei mir natürlich Ned.



    Screenshot_20230804-091800_kindlephoto-1183356631.png

  • Krass. Den haben sie wohl vergessen.

    Ich vermute, kurz vor der Brücke stand ein Astra-L. Da sind sie alle hingelaufen, um ihn anzuschauen. Und anschließend hat sich keiner mehr auf die Brücke getraut.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Ich habe jetzt das Connected Navigation Pack Plus aktiviert. Es werden auch Kraftstoffpreise angezeigt. Leider nur Benzin E10. Würde gerne die E5 Preise angezeigt bekommen. Kann man es einstellen und wenn ja wie?

    Nach meiner meinung geht es doch.

    In meiner Grandland X habe ich es geändert.

    Weil der Navi gleich ist musst es geven


    (Beschreibung war in Niederlandisch, hoffentlich verstehen Sie die stappen)


    1) klik auf Navi, rechtsunter sehen die icon um das andere Menu zu bekomen

    2) klik auf POI auf mappe tonen

    3) klik auf icoon hinter benzinestation

    4) klik op auf tab parameters

    5) klik was Sie brauche, e5, e10, diesel


    Marcel

  • Der Grandland ob alt oder jung hat eigentlich ein anderes Infotainment. Sehe ja schon beim Corsa, das vieles zum Astra anders ist. Corsa und Grandland sind Recht ähnlich.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich habe es gerade versucht und bekomme es nicht hin. Es ist anders beim Astra. Finde keine Einstellmöglichkeit um die Kraftstoffart auszuwählen.