Navi: CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS "nicht kompatibel"

  • Wollte ich gerade an Opel schreiben und siehe da, der Dienst ist plötzlich doch kompatibel.

    Sofort bestellt, jetzt wartet der Dienst auf Aktivierung :)

    Warum das jetzt ging? Keine Ahnung...

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Die App hat nichts mit Connected Navigation zu tun. Weitere Infos hier: https://connect.opel.de/store/connected-navigation-pack-plus


    Kurz zusammengefasst:

    • TomTom Online Traffic
    • Online-POI-Suche und –Routenführung
    • Parkinformationen (Anzeige von nächstgelegenen Parkmöglichkeiten und Preisinformationen)
    • Kraftstoffpreis-Informationen (Aktivierung bei Kraftstoff-Warnmeldung oder über POI-Suche)
    • Ladestationsfinder***
    • Live Wetter

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich habe jetzt das Connected Navigation Pack Plus aktiviert. Es werden auch Kraftstoffpreise angezeigt. Leider nur Benzin E10. Würde gerne die E5 Preise angezeigt bekommen. Kann man es einstellen und wenn ja wie?

  • Leider nur Benzin E10. Würde gerne die E5 Preise angezeigt bekommen. Kann man es einstellen und wenn ja wie?

    nope :(

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • […]und dann bin ich Mal gespannt ob er die Salzbachtalbrücke kennt😄

    ^^ ^^ ^^

    Die kennt doch jedes halbwegs TMC-fähige Navi von vor 20 Jahren problemlos. ^^ ^^ ^^


    BTW: Eine der übelsten Geschichten der A66 ever…

    Mir tun die Berufspendler zwischen WI und FFM echt leid. Bin die Strecke früher auch regelmäßig gefahren. Erst die unendliche, ewige Hölle der Schiersteiner Brücke und jetzt die Salzbachtalbrücke… To be continued… :rolleyes:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Danke für den Hinweis, bisher war mein Astra nicht kompatibel.

    Eben eingelogged und könnte aktiviert werden, jetzt läuft noch der Aktivierungsprozess und dann bin ich Mal gespannt ob er die Salzbachtalbrücke kennt😄


    Da ich ein MA Leasing Auto habe muss ich die Dienste vor Rückgabe wohl deaktivieren?

    So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?

    Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?