Verkehrszeichenerkennung

  • hallo ich bin neu hier und habe jetzt seit einem Monat den Opel Astra l Elegance jetzt zeigt mir aber keine Verkehrszeichenerkennung an welche Verkehrszeichen sieht er denn oder erkennt er denn außer den Tempolimits zeigt er nichts an und das ist ja dann tempoerkennung vielen Dank für Ihre Antwort


    Gruß Horst

  • Nimm doch bitte mal das verbotene Buch in die Hand oder die Suche oben rechts hier im Forum. Das Thema wurde schon diskutiert.


    pasted-from-clipboard.png


    Bedienungsanleitung zum Runterladen:

    Dashboard OV

    (hier darauf achten, das immer alles erklärt, auch das was in deinem Auto nicht drin ist)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ein Buch für alle.

  • Ein Buch sie zu knechten, sie alle zu finden….. :evil:

    ... ins Dunkel zu treiben ...

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Es ist immer wieder „beeindruckend“, für wie viele Anwender / Autofahrer es eine unüberwindbare Hürde zu sein scheint, einmal das / die Handbuch / Gebrauchsanweisung / Bedienungsanleitung zu öffnen und dies / diese mal zu lesen…


    Gilt übrigens nicht nur für Autos…


    PS: Hot_Elmy :…. und ewig zu binden…. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ein Buch sie zu knechten, sie alle zu finden….. :evil:

    Das wollte ich auch geschrieben haben :D war aber unterwegs.


    Das stoppschild und Einbahnstraße hab ich noch nicht auf dem Display gesehen

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Das wollte ich auch geschrieben haben :D war aber unterwegs.


    Das stoppschild und Einbahnstraße hab ich noch nicht auf dem Display gesehen

    Wie oft fährst Du denn entgegen der Richtung durch eine Einbahnstraße? ^^ ^^ ^^


    Das mit dem Stoppschild würde mich aber auch mal interessieren.

    Als ich letztes Jahr den L zur Probe gefahren bin, hat er mir zuverlässig die runden Verkehrsschilder angezeigt… An Kreuzungen mit Stoppschildern wurde aber auch kein Stoppschild im Display angezeigt…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023