Start-Stopp-Automatik

• im 2015 wussten die vielleicht noch nicht, dass es eher schlecht is eine S/S-Automatik im Winter aktiv zu lassen?

Aber ja der Servicemitarbeiter hätte in einer anderen Art und Weise antworten können.

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"

• ein wenig "off tropic "

ich habe alles mögliche Vermutet als da sind, nur kurz Strecke, zu kalt, falsche Bedienung usw.

Ich wollte schon den Händler kontaktieren.

Aber dann habe ich im Handbuch gelesen :!:

Vor 1000 km geht Start/Stopp nicht 8) :D :D :D

"off tropic "

Alle die ich hatte:

Simca 1000 = 32 PS (24 kW), Ford 12m P4 = 45 PS (33 kW), Peugeot 204 = 53 PS (39 kW), Citroën GS = 55 PS (40 kW), VW Passat D = 54 PS (40 kW)

Nissan Primera = 90 PS (66 kW), Skoda Octavia = 122 PS (90 kW), VW Golf 6 = 122 PS (90 kW)

Jetzt --> Opel Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo GS Automatik = 96 kW (130 PS)

mehr kW (PS) brauche ich nicht! :!:

• Bei unserem haben wir festgestellt, dass ab einer bestimmten Motortemperatur und Außentemperatur die sich altiviert.

Die Verbraucher spielen natürlich auch eine rolle.

Astra L Sports Tourer 1.2 | Ultimate | Kobaldblau | Schwarzes Schiebedach | Dachreling | Schwarzes Logo-Paket | 131 PS | AT-8 | 18" Pentagon Felgen | Alcantara AGR-Sitze | 360° Kamera | Intelli-Drive | Aktiver Spurhalteassistent | Adaptive Geschwindigkeitsanlage mit Schilderkennung | Querverkehrwarner | Tech-Paket 1| IntelliLux LED-Matrix Licht | Kompfort-Paket | Infotainent-Paket | 7 Kanal Hifi-Radio mit Navigation| EZ: 01/2024 als Vorführwagen | Meiner seit: 09/2024 mit 6005 km