Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

  • Ja hab automatische Updates aktiviert.

    Ich habe die Vermutung dass es bei mir als Österreicher etwas länger dauert bis ich die Updates bekomme 🙈 Siehe auch die Updates in der Opel App mit der Hupen Funktion usw.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Da seit aber weit im vorraus. Meiner steht, Stand gestern, immer noch bei NHW 1.19.43.8.

    Neues gibt es nicht, wurde angezeigt.

    Mal sehen was dann drin steht, wenn er am Donnerstag, wieder vom xxten Besuch der Werkstatt drin hat.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Da seit aber weit im vorraus. Meiner steht, Stand gestern, immer noch bei NHW 1.19.43.8.

    Neues gibt es nicht, wurde angezeigt.

    Mal sehen was dann drin steht, wenn er am Donnerstag, wieder vom xxten Besuch der Werkstatt drin hat.

    Frag bei der Werkstatt nach. Ob die ein Update machen können. Weil bei mir mal so, da zeigte mir der Astra auf dem Bildschirm dass ein Update bereitsteht. Da stand, dass ich jetzt updaten kann, aber danach muss ich in die Werkstatt, für weitere Updates. Leider habe ich kein Foto davon gemacht.


    Aber später gab es dennoch eine kleines Update.


    Ich denke, dass es drauf kommt, um welche Updates es sich handelt. Bestimmte Updates macht dann die Werkstatt, aber für kleines Zeug bekommt man die so über Netz zugespielt.

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

  • Er steht gerade mal wieder in der Werkstatt. Soll auch Software Updates bekommen wegen etlicher Mängel. Geht aber auch nur wenn der Astra sich mit dem Opel Service Netz verbinden lässt, was schon mehrfach wegen Überlastung nicht geklappt hat.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Bei mir meldete sich mal Update. Obwohl ich sowas schon hatte. Werde aber später machen, Ende der Woche. Da steht was über "Neuigkeiten" keine Ahnung was das für Update sein soll. ist ca 17 MB groß, aber kein Plan warum dieses Update 12 Minuten lang installiert werden soll.


    Und dann wieder dieses "Updatekampagne endet heute..."


    IMG_8593.jpg


    IMG_8594.jpg

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

  • Eigentlich hieß es bei mir, bisher immer, das es bis zu 15Minuten dauert, bis das Update fertig installiert ist. Hatte ich schon dreimal. Die Zeit habe ich nie gemessen. Auto abgestellt, einkaufen gegangen und weiter ging es mit der Fahrt.

    Änderungen nie festgestellt, bis auf das er einmal eine französiche Anzeige hatte.

    Jetzt habe ich schon lange kein Update OTA mehr bekommen.

    Im Moment aktualisiet er sich gerade mal wieder die Navikarten, für das Auto gibt es nichts neues, zeigt er an.


    Murka

    Wenn du das Update gemacht hast, Kannst du mal die Versionsnummer hier schreiben.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • mir wurde heute auch dieses Update angeboten.
    Hab danach immer noch NHW.1.20.80.18.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • mir wurde heute auch dieses Update angeboten.
    Hab danach immer noch NHW.1.20.80.18.

    Diese Versionsnummer habe ich auch drauf.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22