Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

  • Diese Versionsnummer habe ich auch drauf.

    Aber ein update wurde dann wohl nicht gemacht . Komisch

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Habe Update installiert, aber Version ist alt geblieben.


    IMG_8598.jpg


    IMG_8599.jpg

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

  • Gestern von

    1.19.44.8

    auf

    1.20.80.19

    20,? MB


    Was wurde geändert?

    KA! :evil:

    Gibt es dafür irgendwo eine Info?

    ICH fände es z.B. gut, wenn es einstellbar wäre, daß "B" bereits beim "Start" eingeschaltet ist.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Heute auch ein Upgrade der Software bekommen. Was aber eigentlich ein Downgrade war. Interessant der halb französiche / deutsche Text. mit einem sehr komischen Datum. 18/08/2023

    Vorher NHW 1.20.80.19

    Nachher NHW 1.19.44.8

  • Hallo!

    Was für updates sind das eigentlich? Das ist bestimmt nur ein Update für das Radio/Infotainment oder? Ist sicher nicht vergleichbar mit den ota Updates von Tesla oder?

  • das weiß niemand so recht, da es keine change logs gibt :/

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Wie es hier schon geschrieben, weiss das keiner, was da geändert wird. Hatte meinen FOH gefragt, das wissen sie auch nicht. Sie spielen es ein und gut ist.

    Hatte das fehlende Parklicht bemängelt. Ja das ist bekannt, wenn es dann kommt wird es mit dieser Methode eingespielt, haben sie mir erklärt, ob es stimmt?

    Habe jeztz schon viermal dieses Update bekommen, Änderungen habe ich nicht feststellen können.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022