Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

  • Hatte am Freitag auch ein Update, mal sehen wofür es gut ist, hatte allerdings davor keinen Bildschirmausfall.

  • Grüße an alle, hatte gestern Begegnung der 3 ten Art... Tacho Anzeige hing bei 64km/h und dann war während der Fahrt einfach alles aus bis auf den Motor... Nach 20 Sekunden komplett Cockpit Neustart...

    Und heut morgen ein Update 😉 schauen wir Mal...


    Astra l Touring Diesel... 😎

    Das gleiche Erlebnis hatte ich letzte Woche Sonntag. Und nun steht bei mir auch ein Update ins Haus.

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

  • Ich hatte heute auch ein Update:


    IMG_5753.jpegIMG_5756.jpeg

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Heute wieder ein Update:


    IMG_5767.jpg


    Systemversion ist gleich geblieben.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • hier ist alles ruhig.
    Die App klappt nicht, keine Updates nichts.


    Nachdem ich das Handy gewechselt habe, habe ich (nachdem es "funkionierte") das Handy abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem klappt nix mehr.

    Ich soll immer nur 5 min warten und dann 15 min fahren. Aber es kommt kein Update.

    Muss gleich mal die Versionsnummer suchen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Genauso wie bei mir. Am Wochenende hat die App wunderweise mal wieder Fahrten aufgezeichnet. 🤷‍♂️

    Aber dieses Update bekomme ich auch einfach nicht drauf.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Ich hatte heute auch ein Update:


    IMG_5753.jpegIMG_5756.jpeg

    hast du automatisches Update an?
    Ich hab version: NHW.1.20.80.18.


    Macht aber auch keinen besseren eindruck :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr