Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

• Solange mit dem 1.19.... alles funktioniert und die neusten Android Auto Versionen laufen ist es für mich ok. Sobald das nicht mehr gegeben ist, gehts zurück zum FOH und die sollen eine Lösung bringen und wenn die nicht wollen, sorge ich dafür das Opel selber es will.

Ich habe mich innerhalb der Garantiezeit bei denen gemeldet...mehr kann ich als Kunde nicht machen...

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"

• Bei mir zeigt es im Menü Version 1.26.82.9 an. Ich habe jetzt im der Opel App dieses Connect One aktiviert aber es sagt, dass ich erst ein Update machen muss damit es funktioniert. Mir wird aber keins angeboten. Was mach ich falsch?

• Bei mir ist es folgende Version: NHW 1.20.93.7

So wie ich das sehe ist es noch eine ältere Version, aber aktualisieren tut sich da nix.

Oder kann man da irgendwie nachhelfen? 🤔

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 2.0...

• Bei meinem ist der Softwarestand auch 1.20.93.7.
    Ich habe auch schon alles mögliche erfolglos probiert inkl. diesem Engineering Mode.
    Übermorgen habe ich einen Inspektionstermin. Vielleicht können die im Rahmen der Abhlfe wegen Displayausfall daran etwas machen.

Astra L ST - Diesel - Automatik - Elegance - Kobaltblau - EZ 09/2023

• Ok, super.

Kannst ja dann hier mal Meldung geben ob diese Version noch aktuell ist.

Normalerweise müsste sich das von selber aktualisieren. Bin mal gespannt.

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 2.0...

• Ich bin immer noch bei 1.20.80.19, seit dem sind ein paar kleinere Updates reingekommen, die Version bleibt gleich. Alles funktioniert soweit. :thumbup:

Michael Astra Einfach entspannen und von der Versionsnummer nicht beirren lassen. Die ist fast nichtssagend.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Okay, Danke.

Ja, solange alles reibungslos funktioniert, mache ich mir auch keine großen Sorgen 😉

• Michael Astra Heute war ich zwecks Insopektion und Displayausfall in einer Opel-Werkstatt.
    Das Ergebnis ist:
    - Die Software wird von der WErkstatt nur aktualisiert wenn es Probleme gibt
    - Opel listet unter meiner FIN kein Problem an
    - Displayausfall ist nicht reproduzierbar :(
    => Kein Softwareupdate von der Werkstatt und ich bin somit weiterhin bei Stand 1.20.93.7

Astra L ST - Diesel - Automatik - Elegance - Kobaltblau - EZ 09/2023