Fragen zum Thema HiFi Audio

  • Wie gefällt Ihnen die HiFi-Anlage? Ich hatte eine Zeit lang einen Grandland mit Denon-Anlage. Es klang ziemlich gut. Klingt der Astra genauso, oder ist er viel schlechter? Ich höre allerdings unterschiedliche Berichte darüber. Und sicherlich kann ich es am besten von jemandem hören, der die HiFi-Anlage bereits besitzt und benutzt.

    Astra L Ultimate ST | 1.2T 130PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | AGR Sitze Alcantara |


    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 |

    Multimedia Navi inkl. HUD, HiFi Audio und Pure Panel Pro | IntelliDrive 1.0 | Anhängerkupplung |


    Bestellung: KW 9/2022 | Lieferung: 03-05-2023

  • Ich hatte auch den Grandland mit der Denon Anlage. Im Astra kling sie auch gut ,aber für meinen Geschmack könnte der Bass noch kräftiger sein. Ich kann dir nur nicht sagen was da für ein System verbaut ist. Auf jeden Fall viel besser als das Standard Infotainment.

    Astra 5T Hybrid(180 PS) Ultimate mit allem was es zu bestellen gab,Black Glossy,AHK, "18", Sitze Alcantara in Kult Gelb seit 09/22

  • Vielen Dank für Ihre Antwort. Darüber bin ich froh, denn der Standard war für mich sehr enttäuschend. Vor allem im Vergleich zu meinem Astra-K.

    Astra L Ultimate ST | 1.2T 130PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | AGR Sitze Alcantara |


    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 |

    Multimedia Navi inkl. HUD, HiFi Audio und Pure Panel Pro | IntelliDrive 1.0 | Anhängerkupplung |


    Bestellung: KW 9/2022 | Lieferung: 03-05-2023

  • Ich persönlich finde, dass es gut klingt, aber es kann nicht sehr laut sein. Außerdem ist der Bass recht leise. Das enttäuscht mich, weshalb ich mir auch die HiFi-Audio bestellt habe. Aber ich habe das HiFi-Audio noch nie in echt gehört.

    Astra L Ultimate ST | 1.2T 130PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | AGR Sitze Alcantara |


    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 |

    Multimedia Navi inkl. HUD, HiFi Audio und Pure Panel Pro | IntelliDrive 1.0 | Anhängerkupplung |


    Bestellung: KW 9/2022 | Lieferung: 03-05-2023

  • Ich persönlich finde, dass es gut klingt, aber es kann nicht sehr laut sein. Außerdem ist der Bass recht leise. Das enttäuscht mich, weshalb ich mir auch die HiFi-Audio bestellt habe. Aber ich habe das HiFi-Audio noch nie in echt gehört.

    Jo danke für die Info, habe schon angst gehabt jemand schreit das es scheiße ist :D

  • Sitze gerade im Auto. Auf einem Parkplatz.

    Lautstärke auf 20. Bass auf voll


    Der innenspiegel vibriert schon nice :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hallo bin neu hier habe seit gestern den 131ps verbrenner innder Ultimate ausführung.


    Sollte das Hifi System sprich 8 boxen und ein Woofer in der Radmulde nicht beinder Ausstattung Ultimate dabei sein??? Ich habe einen Styropor Einsatz anstelle des Woofers. Bin davon ausgegangen er ist dabei weil es auch überall zu lesen ist...