Hast du dann die Distanzscheiben eingebaut?
Geplante Umbauten / Veränderungen
-
-
Die Mittelkonsole habe ich folieren lassen / ohne Ausbau / Arbeitszeit ca. 45 Min. / Kosten 40 Euro /
-
Das nenn ich mal einen fairen Preis . Ist das matt silber ? Dann hätte ich aber auch noch die Ablage hin zum Brillenfach machen lassen.
-
Farbe der Folie / Matt grau
-
Geplante Umbauten bei mir für dieses Jahr
H&R Tieferlegung
19 ZOLL Alufelgen
Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor, Heckspoiler etc. von CSR Automotive
ggf. Folierung/Lackierung der Mittelkonsole in Wagenfarbe
Astra Schriftzug entfernen
-
Bei mir zumindest erstmal geplant:
- neue 18 Zoll Felgen in schwarz
- Irmscher Bodykit
- vielleicht Teilfolierung.
-
Die Mittelkonsole habe ich folieren lassen / ohne Ausbau / Arbeitszeit ca. 45 Min. / Kosten 40 Euro /
Du Glücklicher. Hier in der Gegend macht das gefühlt keiner ohne die MK auszubauen.
Deswegen glänzt sie bisher weiter vor sich hin und fängt sich immer schön fleißig weiter haarfeine Kratzer ein. Da kann man noch so vorsichtig sein, regelmäßig swiffern und mit den weichsten Tüchern und sanftesten Reinigern drangehen….
-
Die Abdeckung der Mittelkonsole (ohne den vorderen Teil) sollte keine große Sache sein. Panels links und rechts ab und dann vorsichtig die obere Abdeckung abhebeln. Als vorsichtiger Laie hebelt man da vielleicht ein paar Minuten länger.
-
wo hast du es machen lassen?
-
Die Mittelkonsole habe ich zusammen mit meinem Vater in Carbon foliert. War etwas fummelig, aber wir habens hinbekommen.