Geplante Umbauten / Veränderungen

  • Da sind die neuen 18 Zoll Felgen 8) Musste mir noch neue Nabendeckel bestellen, die vom Hersteller wollte ich nun nicht ^^

    Ich habe die gleichen als Winterräder

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Kapen_weiß.jpg


    Ich werde wahrscheinlich die Blenden Weiß folieren. Und die Mittelkonsole, da weiß ich noch nicht welche Folie reinkommt.

    Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 , 18" Tri-Color, Schiebedach, AHK, 360 Grad Kamera, Navi, Sound System, DAB+, Inteli-Lux, Komfort Paket GS, u.n.v.m

    Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

  • Alles Geschmackssache. Mir wäre das dann doch zu viel Weiß. Aber wenn es Dir gefällt: Feuer frei ! :)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.