myOpel App - Übersicht der Fahrten

  • sehr komisch. bin gestern und heute gefahren und ich habe keine Übersicht erhalten.
    das system ist noch nicht ausgereift :(

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • sehr komisch. bin gestern und heute gefahren und ich habe keine Übersicht erhalten.
    das system ist noch nicht ausgereift :(

    War in der Zeit auch das Handy verbunden (Fahrten werden nur auf dem Telefonspeicher gespeichert) und auch noch wichtig, sind in deinem Profil im Astra die Ortungsdienste aktiviert (auf dem Bildschirm im Auto von oben nach unten wischen und dort Standort freigeben)?

    Letzteres war bei mir Anfang deaktiviert.

    Opel Astra L Hybrid Ultimate Kobaltblau

    Bestellt KW 42/21

  • Ja und Ja :(


    Wobei. Ich hab auch das Gefühl, dass die gespeicherten Einstellungen im Profil nicht immer richtig sind.... Hatte gestern auch plötzlich Gelbes Farbdisplay und nicht mein rot :( War aber mein Account (habe 2 Accounts angelegt).

    Ich wiederhole: Noch nicht ausgereift :(

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ja und Ja :(


    Wobei. Ich hab auch das Gefühl, dass die gespeicherten Einstellungen im Profil nicht immer richtig sind.... Hatte gestern auch plötzlich Gelbes Farbdisplay und nicht mein rot :( War aber mein Account (habe 2 Accounts angelegt).

    Ich wiederhole: Noch nicht ausgereift :(

    Hmm, bei mir funktioniert alles 🤷🏻‍♂️

    Auch wenn der Funktionsumfang größer sein könnte.


    Wenn du im Auto sitzt, kannst du dann über Konnektivitätsdienste > Meine Dienste auf Fahrzeugdaten zugreifen?

    pasted-from-clipboard.png

    Opel Astra L Hybrid Ultimate Kobaltblau

    Bestellt KW 42/21

  • Muss ich gleich mal probieren.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Also in der App findet der es auch nicht

    Keine Fahrzeugdaten...

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Mir wird neuerdings ein Auto ohne Räder angezeigt.

    Cool. 8)


    Der neue Astra mit Hover-Funktion ist am Start!

    „Back to the Future“ wird Realität! :D


    Fehlt da auf dem Bild neben den Rädern nicht auch die Frontschürze?

    Wer programmiert bei Opel eigentlich App und Internetseite? Das ist echt peinlich mit der Häufigkeit an Fehlern…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Vielleicht fehlen die Räder ja wirklich ;( und bekomme den Astra deshalb nicht, ich warte ja noch darauf.

    Aber der Wagen soll beim Händler angekommen sein. Nächste Woche ist hoffentlich die Übergabe. :)

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.