Drehzahlmesser

  • Mein Astra Hybrid hat keinen sichtbaren Drehzahlmesser. Bei meiner Probefahrt mit einem anderen Hybriden hatte dieser einen Drehzahlmesser.


    Der muß ja vorhanden sein, ist halt nur "versteckt". Kann man das Ding irgendwie freischalten lassen? Hat da jemand Erfahrung?

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

  • Es gibt für die Drehzahl ein Widget dass man sich anzeigen lassen kann. Ist aber auch nur ein Balkon der von links nach rechts geht. Einen klassischen gibt es nicht.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Es gibt für die Drehzahl ein Widget dass man sich anzeigen lassen kann. Ist aber auch nur ein Balkon der von links nach rechts geht. Einen klassischen gibt es nicht.

    Dass das nur ein Streifen ist, weiß ich; aber manchmal hilft es halt zu wissen, in welchem Bereich der Motor dreht.


    Dieses Widget habe ich bislang noch nicht entdeckt. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

  • Das zweite oder vierte ist es.