• Meine App meldet mehr schlecht als recht den Ladezustand.

    Die Remotegimmiks funktionieren ALLE. z.B. verriegeln über 40km Entfernung.


    Tel koppelt sich (ich kann telefonieren)

    Der Astra redet auch mit zu Hause.

    Hatte die Tage die Anzeige bzgl. der Spiele, die ist allerdings wieder weg.....


    DAS war es dann aber auch.

    km-Stand 8***, obwohl 12*** gefahren.

    Fahrten will er sich nicht merken.

    Dazu erzählt mit das Auto, daß ich den Service um 17*** km überzogen habe.

    Diese Zahl und der km-Stand ergibt IMMER 30.000 km.


    Ich hatte an anderer Stelle erwähnt, daß der Astra den Ladestecker bei Ladeende frei gibt, egal, ob die FB in der Nähe ist, das Auto auf oder zu ist.

    DAS macht er nicht mehr.

    Aktionen meinerseits:

    - WARTEN, warten, .....

    - Anklappfunktion der Spiegel wieder eingeschaltet (jetzt friert nix mehr fest)

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Bei mir war heute im Auto das Land der Webanwendungen auf einmal raus. Musste dann wieder Deutschland einstellen.

    Und nach 15 Minuten meldet die App bei mir immer zuverlässig "Die Anweisung konnte nicht ausgeführt werden". Fahrten klappen weiterhin problemlos.

    Der Rest ist "nicht verfügbar".

    Webanwendungen ist bei mir heute auch ohne Eintrag. Habe ich eben wieder auf D eingestellt.

    Das interne Navi geht nicht mehr, es springt im 5s Rhythmus zwischen korrekter Anzeige der Karte, einem blauen Screen mit blauem Kreis mit Animation und einer Weltkarte, sieht aus wie ne Bootloop. Hat sich auch nach korrekt eingestelltem Land nicht erholt.

    MyOpel App ist davon unbeeindruckt, da geht immer alles bei mir

  • Verifizierung muss dein Händler machen, war bei mir nach nicht mal einer Minute erledigt. Zulassung wollte der Händler gar nicht sehen, obwohl ich das Auto dort gar nicht gekauft hab.

    Angeblich hat der FOH es gemacht, aber es wird bei mir nicht angezeigt. Beim 2. Mal kam wohl auch die Meldung beim FOH, dass die Verifizierung schon erfolgt ist. Nur die App weiß davon nichts. 8)

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Wo soll denn in der App die Verifizierung stehen? Das sah man doch schon damals nur über die alte myOpel Website

    Stimmt nur dort steht es wohl.

    Angeblich werden jedoch die ausgeführten Inspektionen in der App nur mit Verifizierung angezeigt.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Angeblich werden jedoch die ausgeführten Inspektionen in der App nur mit Verifizierung angezeigt.

    Aber auch nur wenn Vollmond, Sonnenwende mit Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. ;) Mein Wagen ist verifiziert, mein Service-FOH hat den Service gemacht, übertragen wurde da nichts. Das nächste mal frage ich, ob er noch was machen bzw. einen Haken setzen muss.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hi, Also mein Fahrzeug ist verifiziert, hat ein Händler gemacht. Meine MyOpel App funktioniert Laden und Klimatisieren immer noch nicht. Jetzt war ich bei einem anderen Händler, der hat bei sich nachgeschaut und sagte die Verifizierung hätte geklappt. Warum es nicht funktioniert wisse er jetzt auch nicht. Hatte mich schon ein paar Mal direkt bei Opel beschwert hat doch tatsächlich am Freitag jemand von Opel angerufen und gesagt das es nächste Woche ein Update der App geben soll. Na da bin ich mal gespannt.

  • Das wurde mir auch schon am Ende Dezember gesagt ... das im Januar ein Update kommen sollte. (E)-Remote-Control (und das Paket mit dem Navi) sind auch unabhängig von der Verifizierung nutzbar.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3