Schlüssel verloren

• Hallo, so wie es aussieht habe ich mein Funk Autoschlüssel mit Keyles Funktion verloren oder auf unerklärliche weise verschwinden lassen .

Ich denke bei Opel ist man so mit 500€ für einen neuen Schlüssel dabei und suche eine Alternative um den Schlüssel zu ersetzen.

Vielleicht hat einer von euch ja schon mal Erfahrungen gesammelt wie und wo man einen neuen Schlüssel herbekommt den man beim Händler neu Codieren lassen kann . Der Schlüssel ist für einen Opel Astra L Bj.2022

Beste Grüße

• Hallo, so wie es aussieht habe ich mein Funk Autoschlüssel mit Keyles Funktion verloren oder auf unerklärliche weise verschwinden lassen .

Ich denke bei Opel ist man so mit 500€ für einen neuen Schlüssel dabei und suche eine Alternative um den Schlüssel zu ersetzen.

Vielleicht hat einer von euch ja schon mal Erfahrungen gesammelt wie und wo man einen neuen Schlüssel herbekommt den man beim Händler neu Codieren lassen kann . Der Schlüssel ist für einen Opel Astra L Bj.2022

Beste Grüße

ja bedenke der dein autoschlüssel gefunden hat , könnte auch dein autofahren mit deinen schlüssel . nun ich denke umkodieren wird nicht gehn . nun weil alles über funk läuft und im autofeste einheit verbaut ist . und dann müsste die feste funkeinheit auch umkodiert werden so wie dein neuer schlüssel und ersatzschlüssel . nun so ist es jedenfall bei keyless go

• Ich denke da wirst wenig Glück haben. Wo man früher noch mit Fernbedieneinheit, Roh-Transponder und Schlüsselrohling vom China-Mann das alles noch selbst hinbiegen konnte, ist heute schon alleine wegen der nötigen Online-Verbindung der Software schwer was zu machen.
    Waren bei Deinem keine 2 Keyless Schlüssel dabei?

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km