• Ich habe vor, bei meinem FOH eine Viofo einbauen zulassen.

    Diese hatte ich bereits im CLX installiert und sie hat da prima gearbeitet.

    Neue Trägerfolie an die Scheibe und los geht es.

    Wenn ich das Fahrzeug habe, folgen Bilder!


    Beste Grüße

    BLACK_PHEV

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger




  • Hier hatte ich mal ein Video gepostet.
    Zusehen die VIOFO A119 V3

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hat hier schon jemand seine Kamera fest verdrahtet? In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis mehr auf die Übersicht der Sicherungen, was die Sache etwas schwierig macht.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hat hier schon jemand seine Kamera fest verdrahtet? In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis mehr auf die Übersicht der Sicherungen, was die Sache etwas schwierig macht.

    ich hab das Kabel nach hinten gelegt und mit einem USB A auf USB C an die USB C Steckdose hinten eingestöpselt. Diese Brauche ich eh nicht.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Das nützt mir recht wenig, da ich mein Auto auch im geparkten Zustand überwachen lasse(n muss, leider). Mein Akku-Pack wird optimalerweise an den Sicherungskasten angeschlossen, aktuell im Corsa F an die Sicherung vom Zigarettenanzünder. Zur Not ging auch der Anschluss an den Zigerattenanzünder, was die Sache aber nicht sehr clean macht und die Ladedauer erhöht.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber, ist am Rückspiegel oder an der Halterung vom Rückspiegel rechts oder links ein USB-Port?

    Es gibt ja Autos die das haben, ich habe noch gar nicht geschaut oder kein Bild gefunden ob das der Astra auch hat...

    Wäre praktisch für ne DashCam :)

  • Du meinst den skoda. Der hat USB da oben.

    Der astra leider nicht.

    Ich hab das Kabel nach rechts zur a Säule und dann dort runter Beifahrerseite und dann nach hinten zu dem USB Port gelegt. Dort ein USB a auf USb c Adapter und es läuft. Den Anschluss da hinten brauche ich eh nicht.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Den Anschluss da hinten brauche ich eh nicht.

    Muss man wohl nur aufpassen, wenn mal jemand hinten sitzt und evtl. zur Mitte durchrückt. Oder hast Du einen Winkelstecker am Anschluss dran?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023