Folierung Pure Panel Pro

• Moin Ihr Lieben,

Ich hab mich vorhin mal dran gewagt und spontan meinem Purepannel einen Matteffekt verpasst. Finde das Ergebnis gelungen und wollte es hier nur mal teilen :D

Folie ist von Disskin, Preis brauchen wir nicht drüber reden…🥲 Aber die Montage war relativ einfach, wenn es richtig gemacht wird. Was sagt ihr dazu?

• flrn.media

Hat den Titel des Themas von „Folierung Pure Pannel“ zu „Folierung Pure Panel“ geändert.
  • Moin Ihr Lieben,

Ich hab mich vorhin mal dran gewagt und spontan meinem Purepannel einen Matteffekt verpasst. Finde das Ergebnis gelungen und wollte es hier nur mal teilen :D

Folie ist von Disskin, Preis brauchen wir nicht drüber reden…🥲 Aber die Montage war relativ einfach, wenn es richtig gemacht wird. Was sagt ihr dazu?

Nicht schlecht :thumbup:

• mj1985

Hat den Titel des Themas von „Folierung Pure Panel“ zu „Folierung Pure Panel Pro“ geändert.
  • Sieht richtig gut aus, stand auch auf meiner Einkaufsliste, je nach Sonneneinstrahlung spiegeln sich die Displays/Glasfläche auch etwas.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Moin Ihr Lieben,

Ich bin nach verschiedenen Berichten noch immer unsicher, welche Folien was taugen.
    Aber nach deinem sehr schönen Resultat werde ich mich wohl auch für die Disskin entscheiden.

Astra Electric Ultimate (TZ: 3/2023, EZ: 10/2023, gebraucht gekauft: 9/2025), Wallbox: openWB, Ladestandübermittlung mit WiCAN-PRO

• Ich bin nach verschiedenen Berichten noch immer unsicher, welche Folien was taugen.
    Aber nach deinem sehr schönen Resultat werde ich mich wohl auch für die Disskin entscheiden.

Hätte auch gerne die Disskin, macht wirklich was her. Leider gibt es die nur fürs Pure Panel Pro... X/

Astra L 5 Türer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau |7,4kW Onboard-Charger