In meinem alten war auch ein Bose System drin, aber mal ehrlich: aus dem alter von Riffelblechfußmatten, Unterbodenbeleuchtung und Kofferraum mit 80% voll Subwoofer wächst man irgendwann raus 😅
🧐
In meinem alten war auch ein Bose System drin, aber mal ehrlich: aus dem alter von Riffelblechfußmatten, Unterbodenbeleuchtung und Kofferraum mit 80% voll Subwoofer wächst man irgendwann raus 😅
🧐
Moin, gar keine Geschwindigkeit? generelle Anzeige? Oder eine stehenbleibende? Kann Problem im Kombiinstrument sein, Signalproblem (CAN-Bus oder was dazwischen wenn es nur die Geschwindigkeit ist, aber rest vom Display geht) oder auch "nur" ein Softwarefehler.
Je nachdem was es ist, würde ich an deiner stelle beim FOH ggf. Fehler auslesen lassen.
Kleiner Tipp am Rande zur Montage:
Nutzt lieber etwas mehr Flüssigkeit zum Aufsprühen und Rakelt (mit nicht zu viel Druck) wirklich alles raus. Bei zu wenig Flüssigkeit ist die Gefahr, dass Blasenbildung und ggf. Staub hinterlassen wird, mit genug könnt ihr das i.d.R rausrakeln. Natürlich dennoch vorher die Flächen so gut es geht reinigen. ![]()
Zusätzlich als Fazit nach einem Monat:
Ich hatte anfangs selbst kurze Zeit kleine Bläschen, da ich die Flüssigkeit nicht richtig rausgerakelt habe. Die sind aber mit der Zeit verschwunden durch die Warmen Tage.
Nabend und willkommen, ich kann für mich und ggf. auch für ein paar (oder einige?) andere hier sprechen, dass so ein Interesse besteht. Nun habe ich A) schonmal irgendwo hier gelesen, dass angefragt wurde (und glaube auch seitens KW eins in Entwicklung ist) und B) mich bisher gefragt, wie sowas für die Hybrid Modelle aussieht🤔
Moin Ihr Lieben,
Ich hab mich vorhin mal dran gewagt und spontan meinem Purepannel einen Matteffekt verpasst. Finde das Ergebnis gelungen und wollte es hier nur mal teilen ![]()
Folie ist von Disskin, Preis brauchen wir nicht drüber reden…🥲 Aber die Montage war relativ einfach, wenn es richtig gemacht wird. Was sagt ihr dazu?
Hab‘s vorhin mal ausprobiert, hat geklappt!🤩 Vielen lieben Dank, jetzt kann ich wieder lückenlos & gewissenlos meine Fensterscheibe bedienen😎 Spaß beiseite, aber nervig war es dennoch jedes mal entweder stotterig den Fensterhebel zu tätigen bis es halbwegs zu war, oder mit Seitenwind bei Minusgraden unterwegs zu sein.
Danke nochmal. ![]()
Moin zusammen,
ich habe aktuell seit wenigen Tagen das Problem, dass mein Fenster nicht zu 100% hochgeht, eher gesagt nur zu "99%". Es lässt sich also so gut wie zu machen, aber wenn ich es ein stück weiter hoch schiebe geht es automatisch wieder ein stück runter.
Zusätzlich: Beim Fensterheber ist ja 1x hochziehen & halten = Manuelles "hochschieben"
2x hochziehen = Automatisch "hochschieben".
2x funktioniert aber nicht mehr automatisch, sondern quasi nur wie 1x manuell.
Ich habe seit etwas über 1 Jahr Windabweiser drauf, hab die schon abgemacht: gleiches Problem.
Meine Vermutung ist, dass es nicht mehr kalibriert ist und/oder die Endposition sag ich mal "vergessen" hat und es deswegen runterfährt.
Gibt es vielleicht dafür einen Tipp o.ä für eine Lösung? (Neu Kalibrieren oder so)
Ouha das sieht schon pervers aus, würde eher auf 45mm tippen oder sogar etwas mehr..😂
Sieht aus nach Luftfahrwerk, würde mich mal interessieren ob es sowas gibt für den🤔 (XS Mag hat soweit ich weiß mal eins verbaut)
Moin, habe gerade mal geschaut.. Habe ich die Idee von Dir übernommen, da Du mal in der Galerie eins hochgeladen hattest, woraufhin ich mir die bestellt habe.
Das mit dem Loch wollte ich weniger, stört mich auch nicht so, dass da ein Kabel entlanggeht.
Die Folie hatte ich hier im Forum damals nur in Carbon gesehen, wollte aber einen geschliffenen Metallic Look.
Aber danke Dir nochmal, für Deine Idee. Hatte selbst so eine Grobe, aber durch das Bild hab ich das 1zu1 so übernommen. ![]()
Hier nochmal 3 Bilder, man sieht die schon etwas bei Tageslicht, aber ist völlig okay. :)(Entschuldigt für das etwas staubige Interieur)