Beiträge von flrn.media

    Habe da heute mal bei Autokorrektur nachgefragt. Leider konnten die nicht genau drauf eingehen, allerdings werden die im laufe des kommenden Jahres nochmal um viele weitere Fahrzeugmodelle erweitern. Ich habe auch nochmal angeboten meinen zu Verfügung zu stellen, woraufhin leider nichts mehr kam

    Moin Meister,


    Sowas ähnliches habe ich auch (ebenso H&R drinne😉) seitdem ich die Federn habe. Sowas kam eher mit der Zeit nach dem Einbau.


    Das Geräusch ist immer bei leichten Schlaglöchern oder Unebenheiten zu hören, ist wie ein "Gummi artiges knarzen".


    Anderweitig habe ich z.B bei Nassem Wetter das Problem, ein leichtes knarzen im lenken zu haben.


    Bei mir vermute ich eher den Anschlagpuffer.

    Moin,

    Wollte mal fragen, ob es irgendwo (Komplett) Scheinwerferblenden gibt, welche sozusagen "mein Scheinwerfern in eine andere Farbe einfärbt". Habe bis dato hin keine für den Astra L gefunden.

    Die dienen lediglich auch wennschon nur zur show zwecken

    Moin,

    Hab in kürze vor mir Spurplatten von H&R zuzulegen (Hinten 20-, vorne 10- oder 15mm). Frage dazu ist, was ich bei der Bestellung beachten muss was schrauben anbelangt, da ich diese dazu kaufen muss. Bin da leider unerfahren..

    Habe über mein Handy beim Autohaus angerufen, die haben mir die Nummer von Assistance gegeben welche mir gut weiterhelfen konnten. Morgen wollte nochmal jemand aus der Werkstatt anrufen, werde da mal nachfragen wie sowas passieren kann.


    Und habe noch die Händlergarantie, weshalb da nichts auf mich zukommt kostenmäßig.

    Moin, anfangs dieser Woche ist mir auf dem Rückweg auf der Autobahn eine Orangene Meldung aufgeleuchtet mit „Motorreparatur…“, 1-2 Minuten später eine rote Meldung „Fehler Motortemperatur: Fahrzeug umgehen abstellen“ (Nicht genau, ungefähr diese Meldungen).

    Okay, Fahrzeug abgestellt, Assistance angerufen, kostenfrei vom ADAC zum nächsten Partner abgeschleppt. Zum nächsten Tag hin dann ein Leihwagen von Avis (da das Autohaus keine Leihwagen mehr hatte) bekommen und die Schüssel für meinen Astra abgegeben, so viel erstmal zum Kontext.

    Nun wurde ich gestern wegen dem Temperatursensoren angerufen, dass wohl dieser einen Knacks hätte und heute einen weiteren Anruf, dass mein Keilriemen gerissen sei.

    Meine Frage ist jetzt, wie das bei einem Fahrzeug passieren kann, welches erst seit etwa März diesen Jahres aktiv gefahren wird😅 Aktuell steht er in der Werkstatt und wird repariert, allerdings möchte ich verstehen wie sowas zustande kommen kann🫣




    Moin, hast du Spurplatten, sprich eine Verbreitung drinnen? Sieht echt Clean aus. Und welche Federn von H&R hast du genommen?