Opel Astra L Winterreifen - Winterkompletträder aus dem Zubehörshop

  • Dachte ich mir schon. ;)


    BTW: Sind die Bremssättel weiß lackiert oder täuscht das?

    Wenn es nicht täuscht: Serienausstattung oder eigenes Tuning?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Wobei ich finde, dass 17-Zöller schon ziemlich verloren aussehen, v.a. an der Hinterachse und insbesondere auf dem ST. Ich denke, dass optisch 19-Zoll am besten zu dem Auto passt.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Hab mir heute meine Winterräder abgeholt. Natürlich 4 Stk. davon ^^ Jetzt fehlt nur noch der Astra.


    IMG_5243[1].jpg

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Wobei ich finde, dass 17-Zöller schon ziemlich verloren aussehen, v.a. an der Hinterachse und insbesondere auf dem ST. Ich denke, dass optisch 19-Zoll am besten zu dem Auto passt.

    Die zugelassen Räder haben doch alle den gleichen Umfang, je größer die Felge umso kleiner die Flanke des Reifen.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Die zugelassen Räder haben doch alle den gleichen Umfang, je größer die Felge umso kleiner die Flanke des Reifen.

    Richtig, trotzdem finde ich die die Felge (nicht das gesamte Rad) im Vergleich zu der gerade beim ST sehr voluminösen Seitenwand deutlich zu klein.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Die Woche gerade ein Angebot bekommen, Goodyear WR auf schwarzer DBV 5-Speichern-Felge in 17" für unter 900€ inkl. Auswuchten :thumbup: Wenn denn der Astra endlich mal zugelassen ist, wird bestellt. Hatte erst überlegt die Opel Felge (17" schwarz oder 18" BiColor) zu nehmen, aber dann wäre ich bei 1300€, das ist es mir dann doch nicht wert.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3