Opel ist halt nicht mehr das was es früher mal, war leider. Ist eigentlich nicht besser als Dacia, aber dafür noch zu teuer.
Der Trend geht halt überall zu Paketen. Einzeln kann man kaum noch was konfigurieren, nachrüsten unmöglich oder nicht wirtschaftlich.
Opel mit Dacia vergleichen ? Sehr mutige und waage Aussage.Meine Bekannte hat einen Duster Kombi ,den könntest du mir schenken wollen dann möchte ich ihn noch nicht haben..............Für das Preis - Leistungsverhältnis OK aber dann hört es auch schon auf..
Ich fahre schon schon seit 45 Jahre Opel und kann nicht meckern , kaum Reperaturen gehabt und immer gelaufen wie Schmitz Katz.Beim L musste ich mich aufgrund Stellantis auch etwas umstellen , ich habe ihn seit 11/ 23 und noch nie etwas dran gehabt.Wenn ich manche Statements hier lese , sorry , kann ich leider nicht nachvollziehen.Dann bin ich ja der einzigste der einen perfekten Astra L hat..............Grundsätzlich kommt für mich ein Hybrid / MHEV nicht in Frage , nur ein reiner Verbrenner.Wenn Opel einmal kein reiner Verbrenner verbaut werde ich nach 45 Jahre Opel ADE sagen.Ich habe mich diesbezüglich schon mal umgeschaut was es auf dem Sektor Astra noch so gibt , wird es der 1er BMW sein , i 20 .Sport