Hallo
Mal wieder ein kleines Update zu der Sache.
Der FOH hat vor ca. 4 Wochen einen Kulanzantrag gestellt.
Bisher kam von Stellantis noch keine Antwort.
Viele Grüße
Hallo
Mal wieder ein kleines Update zu der Sache.
Der FOH hat vor ca. 4 Wochen einen Kulanzantrag gestellt.
Bisher kam von Stellantis noch keine Antwort.
Viele Grüße
Kulanz kann man sofort im Rechner beantragen und da bekommt man sofort angezeigt was es an Kulanz gibt
So kenne ich es auch bei meinem FOH, Kulanz gestellt, kurze Zeit später die Ablehnung (gut, war auch ein Verschleißteil, aber versuchen kann man es ja).
So wurde mir damals auch instant mitgeteilt, dass es auf das BSRF damals 75% gab.
Hallo
Nach Rücksprache mit dem FOH heute, wollen die nochmal bei Stellantis nachhaken, wo die Antwort bleibt.
Hallo
Nach Rücksprache mit dem FOH heute, wollen die nochmal bei Stellantis nachhaken, wo die Antwort bleibt.
Wieso der Stress....wer fragt bekommt blöde Antworten. Solange sich keiner meldet muss du nichts bezahlen. Wenn sich 8 - 12 Wochen nach Abwicklung des Falls keiner gemeldet hat, meldet sich auch keiner mehr. ganz einfach. Wieso dann nochmal künstlich Druck bei Stellantis erzeugen...
Vielleicht wird morgen das Formular auch erstmal ausgefüllt und Zack kommt, völlig überraschend, die Antwort.
Da kann der FOH sich auf die Schulter klopfen, wie er dem Kunden mitteilen kann, dass er nochmal ordentlich Druck bei Stellantis gemacht hat.
Ich kann das alles bald nicht mehr ![]()