Nach Inspektion Vermerk (Zahnriemen leichte risse)

• Kulanz kann man sofort im Rechner beantragen und da bekommt man sofort angezeigt was es an Kulanz gibt

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• So kenne ich es auch bei meinem FOH, Kulanz gestellt, kurze Zeit später die Ablehnung (gut, war auch ein Verschleißteil, aber versuchen kann man es ja).

So wurde mir damals auch instant mitgeteilt, dass es auf das BSRF damals 75% gab.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Hallo

Nach Rücksprache mit dem FOH heute, wollen die nochmal bei Stellantis nachhaken, wo die Antwort bleibt.

Wieso der Stress....wer fragt bekommt blöde Antworten. Solange sich keiner meldet muss du nichts bezahlen. Wenn sich 8 - 12 Wochen nach Abwicklung des Falls keiner gemeldet hat, meldet sich auch keiner mehr. ganz einfach. Wieso dann nochmal künstlich Druck bei Stellantis erzeugen...

• Vielleicht wird morgen das Formular auch erstmal ausgefüllt und Zack kommt, völlig überraschend, die Antwort.

Da kann der FOH sich auf die Schulter klopfen, wie er dem Kunden mitteilen kann, dass er nochmal ordentlich Druck bei Stellantis gemacht hat.

Ich kann das alles bald nicht mehr X/

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid