Radio Favoriten werden manchmal nicht geladen

• Ja, der Rest ist alles da, incl. Profil, Anzeigen, Ambiente, selbst die Ton Einstellungen im Radio bleiben.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Kannst du bitte mal mitteilen, welchen Batterietester du bestellt hast?

Klar: https://www.ebay.de/itm/406199450123

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß, Christian

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

• Hmmm, die 1* Rezensionen bei Amazon lassen den Schluss zu, dass die angezeigten Werte nicht viel mit der Realität zu tun haben.
    Wäre schön, wenn jemand hier aus dem Forum mit einem anderen Gerät vergleichen könnte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra Electric Ultimate (EZ: 3/2023 bzw. 10/2023, Gebraucht gekauft: 9/2025).

• Die Dinger schätzen doch alle nur mehr oder weniger in der Preisklasse. Das ist bestenfalls ein grober Anhaltspunkt. Immerhin zeigt es an der gleichen Batterie mehrmals hintereinander den nahezu gleichen Wert an und bei verschiedenen Batterien unterschiedliche Werte, ein Kollege hatte es gleich mal ausgeborgt.

Aber das hat doch bei Amazon wenig negatives, auch wenn das mittlerweile gar nix mehr aussagt: https://www.amazon.de/dp/B0CN2XW1R8/

Gruß, Christian

• Alternativ ein Gerät von Motopower. Das hatte ich mir mal notiert, als ich bei Peugeot recherchiert habe. Wenn verlässliche Werte willst, dann E-XTEQ DS ONE (das empfiehlt der Hersteller)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid