Die ersten ohne Rollo sind schon ausgeliefert...
Also ich find es so schöner. Zumal am Anfang immer über diese "Rollos" genörgelt wurde.
Die ersten ohne Rollo sind schon ausgeliefert...
Also ich find es so schöner. Zumal am Anfang immer über diese "Rollos" genörgelt wurde.
Auf dem Rollo kann man aber das Handy so schön ablegen ![]()
Auf dem Rollo kann man aber das Handy so schön ablegen
Das war auch mein Gedanke, dass dies ein guter - wahrscheinlich der beste - Platz fürs Handy gewesen wäre. Jetzt ist ja kein Rand mehr, wo man das Handy auflegen, so wie z.B. beim Mokka. Mein Astra kommt im Juli, mal sehen, wo das Handy seinen Platz findet... ![]()
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile mit und habe jetzt selbst eine Frage zum aktuellen Astra Facelift.
Ich bekomme voraussichtlich im September einen Astra Sports Tourer (Diesel) als Betriebsfahrzeug und hoffe natürlich, dass es bereits das Facelift-Modell wird. Mir gefällt vor allem die neue Front mit der geänderten Lichtsignatur deutlich besser. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass eine Auslieferung im September bereits als Facelift erfolgt?
Bisher fahre ich einen Astra (K) aus Ende 2021 und praktisch ohne besondere Ausstattung. Deshalb trifft mich die Einsparung der 360°-Kamera nicht so sehr, da ich allgemein noch nie eine hatte und die 180°-Rückfahrkamera schon ein cooles Upgrade für mich wäre. Über Rollo bei den Getränkehaltern hätte ich mich schon gefreut, da ich die Optik stimmiger und „cleaner“ finde.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Es handelt sich um einen Astra Edition mit Navi-Paket, Winter-Paket, Technik-Paket und Komfort-Paket.
Beim Stöbern auf Autoscout ist mir aufgefallen, dass manche Edition-Modelle das normale Pure Panel (mit sichtbarem Rahmen um das mittlere Display) haben, während andere Edition-Modelle scheinbar das Pure Panel Pro mit durchgehender Verglasung besitzen.
Deshalb meine Fragen:
Dass vor paar Jahren die PP Variante auf Grund von mangelnder PPP Displays verbaut wurde, habe ich gelesen, aber das ist ja schon etwas her.
Vielleicht hat sich da was beim Facelift getan oder war das auch schon vorher im vFL bei der Esition Variante verbaut?
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
LG ManuKanu