Die Funktion ist abhängig von der Softwareversion. Ab 1.20.80 geht es.
Start Stop im menü verschwunden?
-
-
Kurze Anleitung mit Bilder. Man muss es erst aktivieren damit es mit der Taste mit 3-5sec halten auch funktioniert.20250517_160038.jpg
-
So siehts bei mir auch aus BobyGorilla
Danach kann man mit der Taste durch längeres Drücken mehrere Dinge mit einmal ausschalten (bis zum nächsten Motorstart). Eigentlich 'ne feine Sache.
-
So siehts bei mir auch aus BobyGorilla
Danach kann man mit der Taste durch längeres Drücken mehrere Dinge mit einmal ausschalten (bis zum nächsten Motorstart). Eigentlich 'ne feine Sache.
Ja die Funktion finde ich auch sehr praktisch, muss mir wohl doch nochmal einen neuen kaufen
-
Ja die Funktion finde ich auch sehr praktisch, muss mir wohl doch nochmal einen neuen kaufen
Ja, jetzt macht ihr mich neugierig. Zumal ich seit ein paar Wochen auch immer erst die automatische Bremsung bei Gefahrenstellen händisch deaktiviere sobald ich (alleine) losfahre/einsteige. Als vor einigen Wochen das Teil 2-3 mal, aus meiner Sicht sinnlos eingegriffen hatte und wirklich gefährlich Situationen entstanden sind, will ich das teil (zumindest wenn ich alleine und schnell/effizient fahre) auch immer deaktiviert haben.
Da ich aber das oben gezeigte Menü nicht kenne und ich (ich glaube) HW version 1.19 habe...stellt sich nun die logische frage, ob und wie man 1.20 oder höher bekommen kann ;-)....
-
Wenn dein Wagen vor 10/22 produziert wurde, gar nicht. Außer du lässt das Radio tauschen.
-
ich brings irgendwie nicht fertig die taste so zu programieren ,dass ich die start stop deaktevieren kann mit dieser taste . nun geht das nicht bei jedem astra l ? meiner wurde letzes jahr gebaut
-
-
also ich komm mit der taste wo du dein finger da hin wo du die den spurhalte assisdent ein und ausschalten kannst . nur wie kann oder muss ich start stop auf die taste belegen ? und muss start stop da zuvor deakteviert sein beim speichern?
-
Unter dem Bildschirm die Taste mit dem Auto drücken. Das ist Bild 1.
Dann auf Funktionen tippen Bild 2.
Nun auf das Autosymbol auf dem Display tippen. Bild 3
Danach das auswählen was man auf die Taste legen möchte. Bild 4
Das was man auswählen kann ist natürlich abhängig von der Ausstattung und kann also bei jedem etwas anders sein.