Inspektionskosten Opel Astra L - Preis Service Kosten Serviceplan

• Guten Abend,

Ich habe Bzw. Wahr jetzigen Montag beim Opel-Werkstatt wegen Inspektion.

Ich Fahre Einen Opel Astra L 1.6 Hybrid mit 181 PS. Baujahr 2022.

hat gelaufen 46500Km.

Da der Wagen nun 4 Jahre Alt ist wahr Große Inspektion nun mal dran. Öl,Zünd,Bremsflüssigkeit,2Batterien,Filter etc.

Habe ich mal eben 1099€ Ausgegeben.

MFG

Thesone

• In den Rahmen war es preislich bei mir auch.

• Mein 1,2 131 PS Ultimate wird im August 3 Jahre und habe ihn November 2023 als Tagezulassung gekauft .Ich habe jetzt 45800 km auf der Uhr und gestern ist mir die Batterie schon über die Wupper gegangen , tiefentladen und hatte schon einen dicken Bauch bekommen , seltsam nach der Zeit.Nichts desto trotz eine neue beim FHO drin gemacht von Varta .Ohne den Preis der Batterie zu nehnen hat sich sich für"s machen lt AW 27,50€ verlangt , da kann man es nicht für selber machen ,,echt cool mein FHO................

• Mein 1,2 131 PS Ultimate wird im August 3 Jahre und habe ihn November 2023 als Tagezulassung gekauft .Ich habe jetzt 45800 km auf der Uhr und gestern ist mir die Batterie schon über die Wupper gegangen , tiefentladen und hatte schon einen dicken Bauch bekommen , seltsam nach der Zeit.Nichts desto trotz eine neue beim FHO drin gemacht von Varta .Ohne den Preis der Batterie zu nehnen hat sich sich für"s machen lt AW 27,50€ verlangt , da kann man es nicht für selber machen ,,echt cool mein FHO................

Meiner ist EZ 10/2023. aber standzeit bis 02/2025. auch den 1.2 mit 131PS und in der Ultimate Version, habe jetzt 41.000km. Hab vor knapp 5000km ne neue Batterie gekauft aber selber. Hatte ganz am Anfang noch wo ich ihn bekommen hab im Februar 2025 da hatte er 2-3 tausend km, schon Start Probleme. Motor hat teilweise 5 Sekunden gebraucht zum starten. Aber das ging wieder weg. Aber es hat wieder angefangen hab dann auf eine AGM gewechselt. Start Stopp davor nie funktioniert, jetzt problemlos. Die Batterien wo stellantis verbaut sind der letzte Müll.