Folierung des Klavierlacks

  • Er meinte, es war zwar etwas fummelig aber ging schon. : )

    Das folieren hat ca. 2 Stunden gedauert.

    Ok ich brauche Kontaktdaten ;)

    Bin nächste Woche in München hab nix zu tun :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hat ggfl. jemand schon eine folie gefunden die dem Kultgelb sehr nahe kommt? Hätte meine Mittelkonsole gern in Gelb jedoch würde ich erst mit folie testen bevor ich wirklich lack drauf mache

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Hier wird schon gewickelt:

    Jdm_

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ist es nicht einfacher die Elemente, wenn sie zerkratzt sind - auszutauschen, als sie teuer und aufwändig zu folieren, für ein fragwürdiges Ergebnis? Ich selbst finde die Klavierlackelemente sehr schön und edel. Finde es schade so neue Autos zu verbasteln.

  • Ist ja Ansichtssache, wenn ich sehe das bei mir nach gerade mal 4 Wochen schon die Mittelarmlehne Kratzer hat ohne Ende. Möchte ich nicht wissen, wie das nach 2 Jahren aussieht, wenn es an die Leasing zurückgeht. Ich mache jetzt erst mal Fotos damit unser Fuhrpark sieht wie es nach 4 Wochen aussieht. Ich bin mal gespannt was die dazu sagen. Ob ich es Folieren darf oder nicht. Und wer es bezahlt.

  • Ist es nicht einfacher die Elemente, wenn sie zerkratzt sind - auszutauschen, als sie teuer und aufwändig zu folieren, für ein fragwürdiges Ergebnis? Ich selbst finde die Klavierlackelemente sehr schön und edel. Finde es schade so neue Autos zu verbasteln.


    Ist es nicht einfacher die Elemente, wenn sie zerkratzt sind - auszutauschen, als sie teuer und aufwändig zu folieren, für ein fragwürdiges Ergebnis? Ich selbst finde die Klavierlackelemente sehr schön und edel. Finde es schade so neue Autos zu verbasteln.

    Finde daran nichts fragwürdig. Das Ergebnis ist gut und kann bei Bedarf schnell ausgewechselt werden. Muss nicht immer alles ein heiden Geld kosten.