ALLE funktionieren!
Gerade getestet, ALLE!
Dauert z.T. etwas.
Allerdings an einem vernüftigen PC ausprobiert.
Wie es am Telefon ist, KA
ALLE funktionieren!
Gerade getestet, ALLE!
Dauert z.T. etwas.
Allerdings an einem vernüftigen PC ausprobiert.
Wie es am Telefon ist, KA
Wenn man, wie du selbst von dir behauptest, Laie ist, bestellt man nicht bei einem Online-Händler bzw. Website Felgen für sein Fahrzeug!
Da geht man zum Fachmann vor Ort und lässt sich beraten und bestellt dann dementsprechend!
Aber bitte fairerweise bem Fachmann vor Ort, der hat schließlich eine Leistung erbracht für die ihm eine Bezahlung zusteht.
Wozu soll eine derartige Anzeige SINNVOLL sein?
Bremst ein Helferlein, merke ich das! (z.B. am geringer werdenden Abstand)
Bremse Ich, merke ich das auch, schließlich ist es die Reaktion des Astra auf die Bewegung meines Fußes!
Wenn DU damit Probleme hast, ev. am liebsten eine WhatsApp-Nachricht bekommen möchtest "Achtung, es wird gebremst!"
...dann solltest DU Dir mal Gedanken machen, ob DU zum Führen eines KFZ im öffentlichen Verkehr geeignet bist
Das sind ja auch unterschiedliche Darstellungen / Inhalte / Infos / Einstellungen / .....
#1 zwei Infos
#3 eine Info
Bei mir ändert sich sogar die Farbe, je nachdem, was ich wo, wie eingestellt habe......
Schade, keine Wandlerautomatik mehr.
War für mich ein Kaufargument und hat z.Zt. dafür gesorgt, daß der Astra nicht verkauft wurde, sondern seit Monaten in der Werkstatt steht und auf Rep-Teile nach Unfall wartet.
Aus Sicht der Hersteller nachvollziehbar.
Billiger in der Herstellung.
Dafür wird Wartungsaufwand generiert.
Ich mag die Doppelkupplungsmimik nicht (mehr, hatte ich mal dummerweise gekauft)
Habe 2x im Jahr die Situation, wo die nicht brauchbar ist.
Hab ich auch.
Da klebt jetzt jeweils ein Stück Folie.
Probe für die Mittelkonsole ![]()
Sorry!
Aber Fußraumbeleuchtung, oder Projektion "HIER ist EIN ASTRA L!" auf die Straße, ist derart sinnbefreit, daß mir nix mehr einfällt....
Doch, ich fahre oft im Ausland und nutze da auch die erlaubte im Astra eingebaute Blitzerwarnung.
Hier geht es mir mehr um den Umgang mit Vorschriften, die nun mal geölten, auch wenn sie mehr als hirnrissig sind.
der tonfall div, posts bestärkt mich dabei nur.
Das sind die Typen, die ihre Heckleuchten dunkel folieren, weil das zur schwarzen Karre einfach uncool aussieht.
Wobei ich jetzt niemand unterstelle, daß er zu dieser Gruppe gehört!
In F sind die inzwischen richtig pfiffig.
Da wird nicht mehr die Momentangeschwindigleit gemessen, sonder der Durchschnitt über eine gewisse Strecke.
Beginn der Messung: ---> wird im Navi angezeigt
Ende der Messung: ----> wird angezeigt
Ob der Durchschnitt angezeigt wird, weiß ich i.M. nicht mehr
Noch mal zu D.
Wenn Du nachts auf einer 4-spurigen Stadtautobahn fährst, trocken, gute Sicht kaum Verkehr und da steht ein Schild mit 70, dann gillt das!
Über den Schwachfug müssen wir nicht diskutieren, der ist gegeben.
Und wer meint unbedingt eine Blitzerapp zu brauchen, sollte m.M.n mal sein Fahrverhalten überprüfen.
Lake de Annessy
Treffer!
Versenkt!!
Wenn dein Kollege so schlau war, sein Handy anzulassen meins ist dunkel und geht die Polizei erstmal nix an. Zudem darf sie nicht in meinen Kofferraum schauen ohne Beschluss. Ich stell die auf die Seite und sag ich hol den Verbandskasten ich untersage den Blick in den Kofferraum. Privater Bereich haben die ohne Beschluss nix zu suchen oder zu sehen.
Du liest Dich wie jemand, auf den meine Einlassung paßt:
Macht, was ihr wollt, mir ist es egal, solange es mich nicht gefährdet ![]()