Der GS hat weiterhin einen dunklen Dachhimmel, außer der Konfigurator lügt.
Nachtrag: Die Pressefahrzeuge haben auch alle schwarzen Dachhimmel.
Der GS hat weiterhin einen dunklen Dachhimmel, außer der Konfigurator lügt.
Nachtrag: Die Pressefahrzeuge haben auch alle schwarzen Dachhimmel.
Konnten wir bei unserem Automatik nicht feststellen. Bei den GM Wagen mussten wir bis 60 tkm meist schon vorne und hinten wechseln.
Die Front beim Facelift ist nicht beklebt, es sind Einsätze, je nach Ausstattung.
Zu den Scheiben habe ich noch nichts gefunden, die sind sicherlich noch abhängig von der Ausstattung und/oder Antrieb, wie bisher.
Es sind allerdings auch noch nicht alle Daten im Teilekatalog hinterlegt.
Wenn man schon mal in den Bergen ist, fahren wir immer die Pässe. Mal davon abgesehen das unsere letzten Hotels oft oben auf dem Berg waren. Also immer hoch und runter.
Vom vFL? Nee, das war schon eine komplett andere Stoßstange. Sieht man ja an den Nebelscheinwerfer
Ja meine Bremsen sind fast auch vorne weg ( 40500 KM ) geschuldet durch die Urlaube in den Alpen ,
80tkm, diverse Urlaube in den Alpen, immer noch die ersten Bremsen ![]()
In Anbetracht der Tatsache, dass der Grandland auch noch ein paar Kilo mehr auf den Achsen hat ...
im 2015 wussten die vielleicht noch nicht, dass es eher schlecht is eine S/S-Automatik im Winter aktiv zu lassen?
Gar nicht so abwegig, entgegen allen Daten, hat mein damaliger GM Opel bei -15 Grad auch den Motor und Heizung an der Ampel abgeschaltet. Das war wirklich "toll"
Liegt an deinem Wagen. Die API funktioniert momentan recht gut. Bis auf die fehlerhafte Anzeige mit Licht an und Türen nicht verriegelt.
Erreichbar ist jedenfalls alles jederzeit
12V Batterie überprüfen (lassen) und Händler wechseln.
Wir haben im Granny (EZ 2019) immer noch die erste 12V, S/S funktioniert im Sommer.
Teilenummer 9821324680