Erstzulassung und/oder noch besser Orga-Nummer vom Wagen?
Beiträge von mj1985
-
-
haben wir ungelogen von locker über 20 angeschauten Autos nicht 1 einziges gefunden, bei dem keine Felge vermackt war.
Mein alter Corsa war ja auch schon verkauft
, da waren die Felgen makellos. Jeden Tag bis auf den letzten Zentimeter am Bordstein parken ... mit der 360° Kamera im Astra ist es nun doch wesentlich einfacher geworden. Mittlerweile steht der Wagen in der Garage, nun kann ich nur noch die Spiegel abfahren 
Schade das es bei Opel keine Designfelgen mehr gibt, die Mischung aus Stahlfelge in Alu-Optik mit der "Radkappe" fand ich sehr praktisch. Und der Frau hätte man zum Geburtstag und zu Weihnachten jeweils einen Satz Designkappen geschenkt.
Im Gegensatz zum Corsa F, stehen die Reifen beim Astra doch wesentlich weiter raus.
-
Du mußt darauf achten, daß die Alus als "Wintertauglich" ausgewiesen sind.
Und wintertaugliche Alus sind resistenter gegen Bordsteinschäden?

Astra_Tom da wirst du schwer was finden. Reifen mit Felgenschutz und ein Gutschein für die Dame bei der Fahrschule wären vielleicht eine Idee?
-
Ist beim PHEV identisch

-
Kann denn einer sagen, wie das Gitter da oben abgeht? Möchte es nicht kaputtmachen.
Am besten mit einem Zierleistenkeil vorsichtig zwischen, die Halterungenspositionen kannst du dem Bild entnehmen:
Beim abnehmen aufpassen, der Sonnenstandssensor ist im Gitter befestigt, das Kabel kannst du abnehmen.
-
Und hier geht es im den PHEV und selbst der aktuelle Edition hat 17"
-
Doch, man weiß es eben ganz genau. Die OTA Updates kommen alle über 4G und nur optional über WLAN. Navi Updates sind zu groß und erzeugen eine viel zu hohe (teure) Datenmenge, daher kommen diese Updates im Ganzen ausschließlich über WLAN. Nur begrenzte kleine regionale Updates kommen auch über 4G.
Also, ohne Navi gibt es keinen Grund für WLAN.
-
Entschuldung aber waren es nicht deine Worte das man die erste Generation vom PHEV nicht empfehlen kann?
Motorentechnisch sind die alle identisch. Wenn man den Remote Control nicht braucht, kann man auch da zuschlagen und ne Mark sparen.
Ich würde persönlich nie von einem Auto die erste Generation kaufen. Egal welche Marke

-
In meinen COC Papieren steht keine erlaubt 16" Reifengröße drin, bei dir?
-
Damit entfällt aber generell kein WLAN, sondern es gibt im Edition lediglich kein WLAN mehr. Denn ohne Navi braucht man dieses auch nicht. Systeme mit Navi haben weiter WLAN.