Entweder sieht die Oberfläche aus wie im Astra oder anders und ist nur 7"/10" groß. Keine Ahnung ob Opel das alte RCC noch verbaut, aber einige Facelift Verbrenner haben es noch.
Beiträge von mj1985
-
-
Hat der neue Corsa denn das RCC Radio oder das auf IVI Basis?
-
Ratelimitexception löst sich meist von alleine, wenn man etwas abwartet.
Ich habe aktuell keine Probleme, gestern Abend hat der Wagen zwischendurch einmal fälschlicherweise 100% Ladestatus gemeldet, aber ansonsten unauffällig
-
Astra Das ist ja die Chrom-Leiste bei dir, wenn ich das richtig sehe. Alternativ kannst du dir auch die schwarze einbauen lassen: 98399679XK , die ist verfügbar.
Die Chromfarbene Leiste scheint es nirgends mehr zu geben.Chrom 9847194880:
Schwarz 98399679XK:
-
Die Teilenummer gibt es im Opelkatalog nicht
Das halte ich für ein Gerücht, in meinem verfügbar
pasted-from-clipboard.png -
Ich muss gestehen, dass mir im Grandland 1.6 180 PS die Batterieunterstützung extrem fehlt. Gerade beim Anfahren und schnellen überholen. Daran gewöhnt man sich einfach viel zu schnell.
Der 1.2 im Grandland ist eine absolute Krücke
-
Mit deinen Accountdaten im iPhone einloggen, danach erhälst du in der App den Hinweis, das das Smartphone nicht registriert ist. Dafür wird an die hinterlegte Telefonnummer im Account eine SMS geschickt, den Code aus SMS dann im iPhone eingeben. Kannst du mit 25 Geräten so machen.
Am einfachsten ist es wirklich, wenn du mit deinem aktuellen Telefon den Corsa hinzufügst
-
Das ist kein Problem, wenn ihr den Account auch shared, also nur eine Telefonnummer und das zweite Smartphone dann auch registriert/freischaltet - über die registrierte Telefonnummer.
Genauso nutze ich es momentan auch mit zwei Smartphones.
-
Ich hab nochmal nachgeschaut, ist nun beim Diesel und auch beim Peugeot Diesel komplett raus. Vermutlich weil es kaum was gebracht hat.
-
Die TSB für den Diesel gibt es eigentlich immer noch.