Einige Astras haben auch ein Probleme mit dem Startknopf, dieser wird dann getauscht
Beiträge von mj1985
-
-
S/S ist sicher nicht DAS Problem des 1.2, auch nicht beim 1.6 ohne E-Hilfe. Keine Ahnung warum das immer wieder so als riesen "Problem" gesehen wird. Viel Kurzstrecken und lange Ölwechselintervalle sind da eher der Tod.
-
Verglichen mit einem auf Geely-Basis aus Ende 2022/Anfang 2023. Also eigentlich gleiches Baujahr.
-
Bei mir werden die seit 2/24 durchgängig angezeigt. Davor ging gar nichts.
-
Ladeleistung im Winter ist mit der fehlenden Vorkonditionierung schon sehr mau (60-80 kW).
-
1. Das vermutlich vom B10 übernommene und somit katastrophale Bedienkonzept, keinerlei Tasten, sei es für Spiegelverstellung, Sitzheizung oder anderes...
2. Chinesische Entwicklung und Produktion
1. Spiegelverstellung ändere ich nie, wenn es an Profile gekoppelt ist (wie bei den Chinesen üblich), dann passt es für mich. Da ich einen Händler vor Ort habe, werde ich mir das mal selbst anschauen. Die wichtigsten Funktionen sind am Lenkrad
2. Kommt ja vermutlich nach Zaragoza. Am Ende mir(!) auch egal, ob die Teile hier oder in Europa zusammengebaut werden.
-
Die FitcamX ist qualitativ leider unbrauchbar, für Landschaftsaufnahmen vollkommen ok, nachts oder bei schlechter Sicht damit Kennzeichen zu erkennen, unmöglich.
-
Der Wagen wird, wie oft üblich, mit frischer Inspektion übergeben. Nichts anderes heißt das.
-
Momentan bin ich eher auf den Leapmotor B05 auf der Motorshow gespannt, wenn man dagegen den Astra electric sieht, gefühlt ein Jahrzehnt Technologie Unterschied.
-
Reihenfolge ist identisch zum Plugin-Hybrid