Entweder über Dauerplus aus dem Sicherungskasten den Saft holen (mit Absicherung natürlich) oder Akku/Batterie nutzen.
Aufgrund aller möglichen technischen Raffinessen, gibt es bei kaum einem Hersteller noch Dauerstrom auf dem 12V Anschluss
Entweder über Dauerplus aus dem Sicherungskasten den Saft holen (mit Absicherung natürlich) oder Akku/Batterie nutzen.
Aufgrund aller möglichen technischen Raffinessen, gibt es bei kaum einem Hersteller noch Dauerstrom auf dem 12V Anschluss
Ist die Frage, ob es wirklich das Absenken oder nur das Anklappen im Menü ist. Ist ja nicht immer verständlich. Und Software hat ja auch manchmal Bugs
Der aktuelle Edition ist der alte "Astra", der konnte das nicht. Der alte Edition konnte anklappen und der Elegance konnte auch anklappen (ersterer Stand hier in der Straße, zweiteren bin ich selbst gefahren). Absenken erst ab GS Ausstattung.
Ölverbrauch und Riemen ist Quatsch, es geht um die bessere Schmierung und dadurch weniger Abrieb von Metall.
Elektrisch anklappbar ist er auch nicht oder?
Elektrisch anklappbar sind sie eigentlich immer.
Unter GS senken sich die Spiegel auch nicht ab.
Baujahr und Motor wären interessant zu wissen.
Würde ich beim Astra ausschalten, da der quasi Daueronline ist und die Änderungen beim Laden sowieso sehr schnell in die Cloud schickt, dafür sorgt der psa_car_controller schon.
Ich habe aktuell gar keine automatisierte/manuelle Datenabfrage drin.
Wie oft rufst du die Daten ab?
Kann auch sein das du jetzt in einer Spirale festhängst. Dafür den psa_car_controller mal einen Tag stoppen und erneut versuchen.