Hörst du im Sommer denn auch den Lüfter vom Infotainment?
Beiträge von mj1985
-
-
Hat hier schon jemand selbst den SoH über OBD auslesen können?
Hatte im Dezember vergessen meinen FOH zu fragen

-
Die Frage hatte ich an der Ladesäule von einem ID.3 Fahrer auch. Erste Frage war, welches Auto ist das und zweite: "Wie oft sind schon die Bildschirme ausgefallen?"
Meine Antwort war damals: 0. Mittlerweile steht der Counter auf 1. -
Bei der Frage geht es primär um USB-Stick oder ähnliches, kein Gerät welches CarPlay oder Android Auto nutzt.
Keine Ahnung warum, aber ich jetzt schon bei mehreren Marken gelesen, dass USB-Stick (oft auch die billigen) zu Problemen führen, teilweise stören sie sogar den DAB-Empfang.
-
Man bekommt 1 Jahr kostenlose Updates, wenn ich es richtig verstehe, kann man die App auch weiterhin nutzen, nur bekommt kein Datenupdate mehr.
Die Daten für den Astra sind allerdings jetzt schon auf einem guten Stand (im Gegensatz zu anderen Apps wie CarScanner)
-
Irgendwas ist in der Trips API gerade am Umbau oder defekt. Früher war die Fahrt zu 99,9% nicht drin, wenn der Wagen seinen Standort nicht an den Server geschickt hat, der Standort wird aber aktuell zu jeder Zeit übertragen.
-
Funny Hast du USB-Geräte angeschlossen?
-
Das ist nur einer und in der Tat bekommt man bei Garantiearbeiten keine Rechnung mit. Du hast es ja auch nicht bezahlt.
-
Bei dieser Auktion sieht man es ganz gut. Der lackierte Deckel ist ab, darunter findet sich das "gesuchte" Teil:
9839724580 Opel Astra L Tankdeckel Tankklappe, 65,88 € | OVOKOOVOKO.DE verwendet Teil für Opel Astra L Tankdeckel Tankklappe 9839724580 Auto Opel Astra L online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte Autoteile - schnelle…ovoko.de -
roger Ich habe deinen Beitrag mit der Waschanlage mal hier her verschoben, das hatte ja nichts mit dem Betriebssystem zu tun