Kann manchmal auch 3 Wochen dauern. Von der SOS Funktion ist keine Rede in der Abhilfe. Kann natürlich sein, dass die SIM nicht funktioniert.
Beiträge von mj1985
-
-
Zu diesen Fehlern gibt es diverse Abhilfen und bei einigen wird dann auch die Software auf diversen Steuergeräten geupdatet.
andi6510 Daher meine Frage, am besten man schaltet den Wagen nicht aus und liest die Fehler aus. Wenn er beim Neustart nicht mehr vorhanden ist, ist der Eintrag auch oft weg.
-
Je nach Ausstattung, sind die Infotainment nahezu identisch zum Astra. Von daher ist die Annahme nicht ganz abwegig
-
Vielleicht hat jemand einen OBD BT Dongle und kann mal, wenn die Fehlermeldung kommt nachschauen, welcher Fehlercode hinterlegt ist?
-
Zu dem Fehlerbild gibt es 7 Abhilfen, da kommt man um Fehler auslesen nicht herum.
-
Kleiner Tipp, schreibe dazu für welchen Motor die Matten sind und um welche es sich genau handelt (3D, geformt)
-
Die Anweisung wäre mir neu. Allerdings hat der Händler mal wieder vergessen zu erwähnen, dass nach Tausch der Antenne die abonnierten Dienste nicht funktionieren. Das ist alles im Portal hinterlegt, dazu hätte man sich das Ticket sparen können

-
Versucht mal die Batterie(n) abzuklemmen (wie das geht, steht in der Anleitung). Wartet dann ca. 20 Minuten und schließt alles wieder an.
-
Ich habe das gemeint. Beim PHEV? Der wäre dann in 15 Minuten voll gewesen...
Wenn du 15 Minuten lang aus 100 km/h bremsen kannst, dann wäre er voll, korrekt.
PS: Ich kann es nicht
-
Mal gucken wie lange es dauert, bist der Händler einen Anruf erhält, das er einen verbotenen Wert codiert hat

Also für die Leute die nun auch zum Händler rennen wollen, akzeptiert einfach, falls der Händler es nicht codieren will.