Problem mit Elektroantrieb
-
-
Seit heute nachmittag ist die Fehlermeldung wieder da!
-
Vielleicht hat jemand einen OBD BT Dongle und kann mal, wenn die Fehlermeldung kommt nachschauen, welcher Fehlercode hinterlegt ist?
-
Vielleicht hat jemand einen OBD BT Dongle und kann mal, wenn die Fehlermeldung kommt nachschauen, welcher Fehlercode hinterlegt ist?
Laut meiner Werkstatt war in meinem Fall der Fehlerspeicher leer.
-
Vielleicht hängt das ja hiermit zusammen? Eigentlich geht es da um vollelektrische bzw hybride Jeep in den USA, aber wer weiß was Stellantis so treibt.....
-
Hatte zwei mal das Problem das ich nicht in den Ready Modus gekommen bin. Konnte durch 10 Minuten warten behoben werden.
1x bin ich während der Fahr liegen geblieben. Hat kein Fahrbefehl mehr angenommen. Ein- und Ausschalten hat da geholfen, ab da ging wieder alles.
Gab keine Fehlerspeichereinträge. Am ende wurde neue Software drüber gebügelt, seitdem ist Ruhe.
-
Zu diesen Fehlern gibt es diverse Abhilfen und bei einigen wird dann auch die Software auf diversen Steuergeräten geupdatet.
andi6510 Daher meine Frage, am besten man schaltet den Wagen nicht aus und liest die Fehler aus. Wenn er beim Neustart nicht mehr vorhanden ist, ist der Eintrag auch oft weg.