Beiträge von mj1985

Na, weil deine Frau ihre 50 kg Handtasche auf den Rücksitz gelegt hat, ist doch logisch :saint:

PS: Ich hatte letztens auch eine etwas voreilige Passagierin, die sich 200m vor dem Ziel abgeschnallt hat und dann 50m davor, wieder angeschnallt, weil der Ton echt Horror ist :D

Glück. Ich fahre ohne Navi oft meine 125 km und komme oft mit 10-15% an. Mit Navi sind es manchmal weniger.

Bei Fahrten um die 500 km macht sich das Navi dann richtig bemerkbar (kein großer Stau kurz vor Ende vorausgesetzt :rolleyes: ).

Wobei ich absolut zufrieden mit dem Verbrauch bin, längere Fahrten macht sich der Elektromotor sehr bemerkbar.

ICH habe GS STOFFSITZE und habe BISHER noch NICHT geschwitzt

:rolleyes:

PS: Sitzbelüftung ist aber geil, feiere ich im Grandland.

SB Box, Sonax Multistar und Dr. Wack Insektenentferner drauf. Einwirken, absprühen, ggf. nochmals Insektenentferner drauf, Powerschaum aus der Lanze der SB Box. Dann mit 8-9 Waschhandschuhen das Auto gereinigt (Handschuhe von AliExpress, baugleich mit Petzold). Danach Klarspülen (Osmosewasser), grob abtrocknen, einige Stellen nacharbeiten und mit Sonax CSV drüber. Abfahrt.

Einmal im Jahr noch ein Zwischengang mit Shiny Garage D-Tox, da ich an der Bahnstrecke wohne.

Trockentuch hab ich mittlerweile auch von AliExpress. Einfach top Qualität im Gegensatz zu Chemical Guys und sonstigem Instagram-Werbungs-Kram.

Und wenn ich ganz viel Lust habe, dann kommt noch Sonax Reifenpflege auf die Gummis, aber die werden meist so gut sauber, da spare ich mir das Geschmiere.

Dann sendet dein Wagen keine Daten an den Stellantis Server und ist somit auch nicht erreichbar. Zum FOH und reklamieren